Blackshadow Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nicht?Ich kann mich z.B. noch an die eine Nachtsession mit Lickie erinnern, da waren einige schöne, vor allem krass herausgespielte Tore dabei. ^^ kann und sie waren fast immer gleicher ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wieder 2 Pokale mehr War schon recht lustig gestern^^ Und auch relativ lustige Tore entstanden & kein Spiel verloren, soweit ich mich erinnern kann^^ Macht auf jeden Fall Spaß bei euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jupp war nicht schlecht,bei den 9. Pokal wußt ich nicht mal das es Finale war.Dein FK war der knaller. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Beim letzten Pokal wusste ich auch nicht, dass das Finale war Hab noch ein komisches Tor gemacht Geköpft vom Abpraller aus ca. 13m auf die Latte, der Ball springt zurück ins Feld, der Torwart fängt den Ball und kommt komisch auf und der Ball ist über der Linie Bibop und Bronch haben voll gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wohlgemerkt, dass der Torwart den Ball sicher gefangen hat, kommt mit beiden Beinen aufn Boden auf (mit dem Rücken zum Spielfeld) und der Ball hat dadurch eine volle Umdrehung über die Linie erreicht... ich konnte net mehr vor lachen =) und wie er dann da stand, wie mit eingeschissener Buchse stand er dann mit dem Ball auf bzw über der Linie... oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kurios Ich hoffe, wir machen mehr solche geilen Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen im Club" Bazz, scheint ja schon fix zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So melde mich zurück zum club.. hab meine Klausuren geschrieben (4 Stück/ Mathe 1 / Deutsch 2+) und kann ab morgen wieder Club kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke Gerry Ab morgen wird dann weitergerockt Woo woo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab es gestern mit Basti noch ins nächste Finale geschafft.Wenn alles gut läuft haben wir dann Pokal Nr. 11,neues Stadion ist auch am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 War ein spannendes Spiel^^ Zwar kein tor gemacht, aber dafür 2 tödliche Pässe gemacht Das Finale gewinnen wir schon Und am WE sind locker noch mehr Pokale drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hier im Forum schreiben wir ja echt fast nichts rein Ich hoffe, dass ich immer Sturm spielen darf Find es nur irgendwie schade, dass immer die gleichen Leute spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Machst deine Rolle ja gut im Sturm wieso also umstellen Bei mir war die Verbindung heut leider echt bescheiden...ging gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, aber wir haben immerhin einmal 8:0 gewonnen, einmal hab ich mit Osmane 6:2 gewonnen, aber eigentlich 7:2 wenn er mir nicht vor den Ball springt beim Schuss Und zum Schluss noch 5:0 oder so Wird schon wieder mit deinem Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, aber wir haben immerhin einmal 8:0 gewonnen, einmal hab ich mit Osmane 6:2 gewonnen, aber eigentlich 7:2 wenn er mir nicht vor den Ball springt beim Schuss Und zum Schluss noch 5:0 oder so Wird schon wieder mit deinem Internet Muss doch keiner wissen.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Osm weiß ja zum Glück auch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern bin ich nicht einfach so abgehauen, falls ihr es denkt... mein Internet hat sich lahm gelegt, es ging einfach nichts mehr, weder Ps3 noch Pc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aso Dachte schon Du wärst auch genervt gewesen oder so^^ Ich bin auch off gegangen & wenn wir noch gespielt hätten, wär ich nach 2 Spielen sowieso off gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo zusammen, wann kann man denn mal wieder mit den ganzen Spielern hier auf dem Feld rechnen? (4-5 Leute brauchen sich hier nicht angesprochen fühlen) wir sind ca 18 Leute im Club es Spielen immer nur die selben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Basti,Simon und ich Pokal Nr.13 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.