Gerry2day Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kleines Update... in der Nacht Pokale Nr. 5 und 6 geholt... sieht jetzt wieder richtig gut aus, erinnert mich an Fifa11, weiter so und wir stemmen wieder in kürzeren Abständen Pokale in die Luft und werden wieder der Pokalschreck!!!Und Gerry, nach der Änderung deiner Flankeneinstellung kommen diese ja endlich mal wieder an Jap, das war ja vorher auf "manuell". Keine Ahnnung, wie das passieren. Umso krasser, dass ein paar Flanken sogar gut waren (bzw. einmal sogar eine Torvorlage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, wenn ihr noch jemanden sucht wurde ich gern teilnehmen - hatte in Fifa11 eig. nen eigenen Club aber da der Geschichte ist würd ich mich gern woanders anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Leute, ich werde hiermit wohl mein Rücktritt aus den Club und Aus der Fifa Reihe melden wenn ea sich nich bessert.. ( hab super inet verb. und nie Fifa Problemme gehabt) Die letzten male als ich Fifa spielte sind soviele bugs in Gameplay gekommen das ich kb mehr auf Fifa habe.. zB. 1.) Wenn ich mit einen Gegner im Zweikampf gehe / oder Flanke und der ball 10-20 meter weit wegfliegt, gehen nicht die Spieler die am nächsten am Ball sind, sondern die Spieler aus den Vorherigen zweikampf am Ball (konnte Spieler nich Wechseln) (das passiert bei fast jeden Zweikampf bzw. abgefälschte Flanke..) 2.) Oder wenn ich die Challenges machen will ergiebt das kein Sinn wenn ich mit einen gewissen CR7 antrette und gegen nen IV der ca. 65 hatte nicht vorbei komme. (undzwar aussem volen sprint und der Iv tritt grad erst an.) 3.) allgemein auch im Spiel wenn ich Trickse machen die immer was anderes als ich will (Ich kann die Tricks sehr gut und hab mit mehreren Kontroller ausprobiert.. und viele bugs mehr die ich nich aufzählen will. (ich hab von fifa sonnen Haltz) 4.) und das aller behindertste ist das das spiel im zwischenspiechern muss das lange dauert und oft wenn ich spieler wechseln bzw. online spielen will stürzt die ps3 ab. 5.) Im club stürzt ps3 auch ab und als ich heute gefragt hab ob ihr CLub spielt (es waren 5 weitere im Chat) hat mir keiner nach 30min neh antwort gegeben. Hab neh neue Version die Rauskommen Sollte Fifa 12 BGOTY (Bug Game Of The Year) Insgesamt hab ich keine lust und nerven auf fifa mehr (hab momentan wichtigeres zb. mein Abi als mich in fifa aufrege) LG Chris / Raúl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Chris, das ist echt schade das du solche Probs hast,ich hab bis jz Gott sei dank noch keine Fehler gehabt und wurde aus Club nur 2x gekickt.Naja wie sagt man so schön "Reisende soll man nicht aufhalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist der Club hier noch aktiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist der Club hier noch aktiv ? Na klar. Es wird quasi täglich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 sind zu sehr aufn Platz beschäftigt als uns hier rumzutreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist der Club hier noch aktiv ? das haben wir ja schon geklärt er wird bei uns schon getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das haben wir ja schon geklärt er wird bei uns schon getestet. genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 dann viel Erfolg bei den Amateuren/ 2. Mannschaft des Fc Torgeils =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 dann viel Erfolg bei den Amateuren/ 2. Mannschaft des Fc Torgeils =) Häää? 2. Mannschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Guten Tag alle miteinander, ich wollte fragen ob ich fuer einen kleinen Zeitraum bei euch anheuern darf da mein jetziger Club Awesome Bros eine Pause einlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ullah dies ist nicht möglich! Dennoch dir viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 dann viel Erfolg bei den Amateuren/ 2. Mannschaft des Fc Torgeils =) was soll den mit amateuren gemeint sein? hoffe du meinst nicht hbs 3rd damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe ich da einen sensiblen Nerv getroffen?! =) Aber egal, der Thread dreht sich um den Fc Torgeil 12, nicht um den hbs 3rd! Thema beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 eine szene vom club [url=http://www.youtube.com/watch?v=z91eaZWry6U]Funny Fifa 12 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey Black, du mußt wieder viel öffters für den Club filmen,Goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haahaaaaaa hab locker 15 aufnahmen von club aber nix gescheidts dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 haahaaaaaa hab locker 15 aufnahmen von club aber nix gescheidts dabei ! Nicht? Ich kann mich z.B. noch an die eine Nachtsession mit Lickie erinnern, da waren einige schöne, vor allem krass herausgespielte Tore dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.