ceddy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Pfui ;-) Die wollen doch darin nicht Baden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 chris/raul... schau mal hier -->https://www.selbstbauprofi.de/ideas/view/117#Unser%20Schalke%20Bad%20%20Bild%201 ...auf die beiden kleinen Bilder zum vergrößern klicken. kenn ich schon. is was älter.. find ich geilooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde vielleicht auch mitmachen wollen, muss ich mir aber nochmal überlegen ... Wenn du mir hier oder per PN die daten der Liga bzw. Weltranges schreiben würdest, wäre nett. Ich kann von TW bis ST jede Position spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde vielleicht auch mitmachen wollen, muss ich mir aber nochmal überlegen ...Wenn du mir hier oder per PN die daten der Liga bzw. Weltranges schreiben würdest, wäre nett. Ich kann von TW bis ST jede Position spielen ... Also so wie du das schreibst willst du nur in einen erfolgreichen club kommen?? stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Leute, wie kann es denn sein das bei 19 Mann im Club jeden Tag nur eine Hand voll davon Spielen?Kann das echt nicht begreifen warum Ihr da unbedingt in den Club wolltet.Auf den ersten drei Seiten habt ihr noch alle "hier" geschrien.Das kann nicht so weiter gehen,hoffe das darauf reagiert wird!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich persönlich hab kein bock mehr auf Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 darf ich nun mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Welche stärke hat denn dein Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wackel wurde wieder zum Manager ernannt, er half uns bereits in der Vergangenheit beim Scouting und in anderen Bereichen, umso erfreulicher ist seine Verstärkung zur jetzigen Zeit! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hehe thx...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Und noch eine Verstärkung in unseren Reihen: TOTKILL99 hat uns voll und ganz überzeugt und ist nun festes Mitglied des FC Torgeil 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wow, toller Name. O_O Bin gespannt auf seine Qualitäten... ich hoffe, er hat welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn du mal wieder mitspielen würdest könntest du dich davon überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mhm, hab ja erfahren, dass er ST ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jep, und ein sehr guter noch dazu Gerry...wie findest du eigentlich die LV Position.... *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann leider nicht mitspielen, keine Ahnung wie lange. Dank dem neuen Patch von EA habe ich jedes Mal einen Freeze, wenn die nutzergenerierten Inhalte auf der Festplatte zwischengespeichert wurden. Also in der Arena, gleich nach dem Bildschirm mit Rooney. Seit Release geht UT nicht, und jetzt das. Scheiß EA. Bin gespannt, ab wann es wieder geht. Vielleicht schaffen sie es noch vor FIFA13. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 soo mal staaaats geändert.. morgen wird endlich wieder gespielt.. ( war fleißig am lernen für Klausuren deswegen kam ich nie on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kleines Update... in der Nacht Pokale Nr. 5 und 6 geholt... sieht jetzt wieder richtig gut aus, erinnert mich an Fifa11, weiter so und wir stemmen wieder in kürzeren Abständen Pokale in die Luft und werden wieder der Pokalschreck!!! Und Gerry, nach der Änderung deiner Flankeneinstellung kommen diese ja endlich mal wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schade, dass ihr meistens abends/nachts spielt. Hätte auch lust auf Club, aber nachts kann ich nicht spielen wegen Schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Resul, in der Woche spielen wir meißt ab 18.00Uhr und am WE,wirds halt mal länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.