Savas Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sobald ich mein BF3 hab, werd ich erst recht kein Club mehr spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sobald ich mein BF3 hab, werd ich erst recht kein Club mehr spielen... Ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und ich sowieso nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habt ihr ja super gemacht ihr Drei. Hätte da irgendwie eine andere Art von euch erwartet, aber nun gut. Man kann sich ja immer täuschen. Und Mobby, du müsstest erstmal aktiv werden, um zu sagen, dass du kein Club mehr spielen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habt ihr ja super gemacht ihr Drei. Hätte da irgendwie eine andere Art von euch erwartet, aber nun gut. Man kann sich ja immer täuschen.Und Mobby, du müsstest erstmal aktiv werden, um zu sagen, dass du kein Club mehr spielen wirst. Hab sowieso andere ID jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habt ihr ja super gemacht ihr Drei. Hätte da irgendwie eine andere Art von euch erwartet, aber nun gut. Man kann sich ja immer täuschen.Und Mobby, du müsstest erstmal aktiv werden, um zu sagen, dass du kein Club mehr spielen wirst. Immer wenn ich online war, war nur licki bereit spielen. Alle anderen hatten immer eine ausrede oder waren nicht on. Und immer zu zweit zu spielen ist auch nicht sinn der sache. Ausserdem hatte ich schon öfters in chats gesagt, dass sobald BF3 draussen ist kein Club mehr spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und was gedenkst du mir damit zu sagen Necati? Resul es geht mir auch eher um die Art, für mich kommt es so rüber als hättet ihr Drei euch wunderbar abgesprochen, um hier eine schöne Show abzuziehen. Es liegt an dir mich aufzuklären, was die Wahrheit ist. Kannst du auch gerne per PN tun, wenn dir das lieber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und was gedenkst du mir damit zu sagen Necati?Resul es geht mir auch eher um die Art, für mich kommt es so rüber als hättet ihr Drei euch wunderbar abgesprochen, um hier eine schöne Show abzuziehen. Es liegt an dir mich aufzuklären, was die Wahrheit ist. Kannst du auch gerne per PN tun, wenn dir das lieber ist. Ich will dir damit sagen, dass ich sowieso nicht Club spielen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja,ok. Die Antwort war irgendwie scheiße Wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe,würd ich gerne wieder paar Runden mitspielen. (Auch wenn BF3 rauskommt).. werde ja sicherlich nicht immer nur Battlefield spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich will dir damit sagen, dass ich sowieso nicht Club spielen kann.. Und jetzt passiert was genau? Du kommst mit neuer ID und Pro in den Club? Du kommst irgendwann mit der alten ID wieder? Du kommst gar nicht mehr Club? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und jetzt passiert was genau?Du kommst mit neuer ID und Pro in den Club? Du kommst irgendwann mit der alten ID wieder? Du kommst gar nicht mehr Club? Fragen über Fragen... Mit meiner neuen ID komme ich Club, ja ( Ich schick dir mal FA ) Mit meiner alten ID komme ich nie wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wir suchen wieder aktive Spieler für den Club. Anfragen sind gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey Leute, seid dem 7.10. kein POKAL,was is da los?Werde entweder morgen oder Montag wieder dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey Leute,seid dem 7.10. kein POKAL,was is da los?Werde entweder morgen oder Montag wieder dabei sein. Willkommen zurück, Wackel! Ja, derzeit haben wir Probleme mit Inaktivität (BF3, demnächst auch UC3). Mal schauen, wie sich das entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey Gerry, hoffe doch wir können an die Form & Stärke Anknüpfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt haben wir ja bald wieder den "Rumpfkader" zusammen, der regelmäßig zockt, die anderen stoßen dann sicherlich auch wieder dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn ich Un3 durch hab (heute- Dienstag) komm ich wieder CLub zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 würde gerne dabei sein position ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 chris/raul... schau mal hier --> https://www.selbstbauprofi.de/ideas/view/117#Unser%20Schalke%20Bad%20%20Bild%201 ...auf die beiden kleinen Bilder zum vergrößern klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.