philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 naa ihr torgeilen:biggrin5: möchte euch auch anbieten ab und an mal ein freundschaftsspiel zu bestreiten. wenn interesse besteht einfach in unseren club-thread melden. den gerry hab ich ja auch noch auf der FL im PSN;) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 naa ihr torgeilen:biggrin5:möchte euch auch anbieten ab und an mal ein freundschaftsspiel zu bestreiten. wenn interesse besteht einfach in unseren club-thread melden. den gerry hab ich ja auch noch auf der FL im PSN;) mfg Jap, können wir gerne wieder machen. Aber zuerst muss unsere Tormaschine endlich mal ins Rollen gebracht werden, derzeit hängen zu viele in UT herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jap, können wir gerne wieder machen.Aber zuerst muss unsere Tormaschine endlich mal ins Rollen gebracht werden, derzeit hängen zu viele in UT herum. ok:smile: meldet euch dann einfach:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wird sich so schnell auch leider nicht ändern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich würd gern mal wieder club..mein pro is gut genug ... nur scheiß ea server... bin morgen zwischen 13-16 on... (am abend schön zu geilsten arena der welt.. stock car crash challenge sehen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich würd gern mal wieder club..mein pro is gut genug ... nur scheiß ea server... bin morgen zwischen 13-16 on... (am abend schön zu geilsten arena der welt.. stock car crash challenge sehen..) Ist das stock car challenge etwa in Dortmund?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Naja für alle die es noch nicht wissen, haben gestern unseren ersten Pokal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Stärke ist doch in der Anfangszeit völlig nebensächlich... wichtiger ist der Spaß! Wenn ein Pro nach 1-2 Monaten noch um die 75-80 ist, kann ich persönlich damit leben... wichtiger ist es mit EINEM Spieler umgehen zu können, nur sollte der Pro nach ca. 3-4 Monaten eine ansehnliche Stärke vorweisen Btw: habe bisher, abgesehen von einem Spiel, ausschließlich meinen Pro im Club gespielt.... und es hat sich keiner beschwert, dass ich mit einem 70er Tw zwischen den Pfosten stehe... wichtiger ist diesen zu beherrschen... und habe mit diesem "Low-Pro-TW" bisher eine "Zu-Null-Quote" von über 50% !!! Also "schämt" euch nicht und spielt endlich Club!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was soll ich da noch groß hinzufügen. Ich halte ja bekanntlich eh nichts vom "anfangs-hochboosten"...die Leistungen kommen irgendwann sowieso. Also, ran an die Buletten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Heute Nacht/ Früh haben wir unseren bisher höchsten Sieg vollbracht. (5-0) Schade, dass Pokal noch so wenig gespielt wird. PS: Bibi, bin ST 85. (Lickie fehlt noch in der Liste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann heute endlich Club zocken.. hoffe das nicht wieder alle nur UT zocken... daran merkt man das sie nur an trophys dran sind.,. und nicht an gemeinschaftlichen fußball.. das finde ich persönlich schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also nachts wird eigentlich immer Club gespielt...ich persönlich hab tagsüber einfach nicht die große Lust. Da muss dann UT dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Leute ich wollte fragen ob ihr mich aufnehmen könntet und mich im Startpost erstmal als Reserve auflistet, da ich FIFA ja noch nicht habe. Somit wäre ich ja schon einmal mit dabei..... MFG EDIT: OK hat sich erledigt. Ich habe mich im Nachinein noch gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sry das ich nicht oft club spiele aber mein bruder will immer ut spielen und leider geht nicht pro club 2 zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @ Bibop Wäre fein, wenn du so ne Art Historie machen könntest (erster Pokal und so). ^^ (Kannst ja aus dem FCTG11 Startpost übernehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @ BibopWäre fein, wenn du so ne Art Historie machen könntest (erster Pokal und so). ^^ (Kannst ja aus dem FCTG11 Startpost übernehmen) wär schln direkt 60 pokale oder so.. Ab morgen werd ich wieder zocken.. dann hab ich meine Klausur WOchen endlich ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Werde gleich mein hackentor hochladen, den mir licki vorbereitet hat. EDIT: Hier ist das Tor: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97677198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Find es schade,dass zurzeit gar nicht mehr Club gespielt (Tagsüber). Es spielen eigentlich eh immer die gleichen und dann kann man direkt unter sich ein Club machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 will auch mal wieder CLub.. hab jez mehr zeit.. ab 30. okt.. wird dann überwiegend Un3 gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.