Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]

Bibop1989

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, bei Torgeil 12 bleibts.

Verstehe nicht, was an dem Namen so tragisch ist.

12 Freunde sollt ihr sein... :D

Club ist gegründet, die ersten Spiele gespielt, wünsche uns ein erfolgreiches Jahr! :)

Geschrieben
Ja, bei Torgeil 12 bleibts.

Verstehe nicht, was an dem Namen so tragisch ist.

12 Freunde sollt ihr sein... :D

Club ist gegründet, die ersten Spiele gespielt, wünsche uns ein erfolgreiches Jahr! :)

Wie wäre es mit einer demokratischen Umfrage? ;)

Geschrieben

Werte Mitspieler,

eure Meinung ist gefragt... Es kam zu einer kleinen Änderung des Vereinsnamen... FC Torgeil 12, da nicht alle damit einverstanden sind möchte ich Euch bitten mal ein kurzes Statement abzugeben, wie ihr darüber denkt.

Bezüglich... der aktuelle Club bleibt bestehen, so wie er jetzt ist.

oder... neuer Verein wird gegründet mit RE am Ende.

Mögen die Tore mit Euch sein! ;)

Geschrieben
Werte Mitspieler,

eure Meinung ist gefragt... Es kam zu einer kleinen Änderung des Vereinsnamen... FC Torgeil 12, da nicht alle damit einverstanden sind möchte ich Euch bitten mal ein kurzes Statement abzugeben, wie ihr darüber denkt.

Bezüglich... der aktuelle Club bleibt bestehen, so wie er jetzt ist.

oder... neuer Verein wird gegründet mit RE am Ende.

Mögen die Tore mit Euch sein! ;)

entweder 12 oder einfach Fc Torgeil

Geschrieben

mir persönlich hatte fc torgeil 1.2 sehr gut gefallen ^^ finds iwie schade das der "." jetzt weg is :D. aber ging ja net anders xD.

Weiß gar nicht was die andern an der 12 so schlimm finden.

Alles besser als RE.

Geschrieben

Wie siehts aus, darf ich wieder mitmachen? Wenn ja, meine Posis sind wie immer St oder MF.

Und KroosFCB, mein Kumpel, der möchte auch gerne mitmachen, da er einen aktiven Club sucht. Die ein oder anderen kennen ihn bestimmt noch. Und keine Angst, er sammelt keine Trophies mehr. Er möchte einfach Spaß am spielen haben und das haben wir immer im Club. :)

Geschrieben
Ich würde auch Fc Torgeil sagen, vl. RE am Schluss. Werde nächste Woche endlich mitspielen können, warte eben noch auf mein Paket aus England!

Wieso aus England? Eine Arsenal Special Edition? :D

Geschrieben

Wir (Kings of North) haben heute gegen euch im Pokal gespielt. ;)

Ihr wart zu 5. wir zu 2. und haben 1-0 nach Verlängerung gewonnen durch ein CPU-Tor. Hättet ihr keinen Keeper hätten wir schon früher den Sack zugemacht :biggrin5:

Geschrieben
Wir (Kings of North) haben heute gegen euch im Pokal gespielt. ;)

Ihr wart zu 5. wir zu 2. und haben 1-0 nach Verlängerung gewonnen durch ein CPU-Tor. Hättet ihr keinen Keeper hätten wir schon früher den Sack zugemacht :biggrin5:

Einbildung ist auch eine Bildung. :xd::'>

Geschrieben

Dann nicht ;)

Wenn ihr das Spiel richtig drauf habt, werdet ihr uns eh locker schlagen. Also lass uns diesen Sieg.

Und wenn es dich glücklich macht. Im Finale haben wir nach Elfmeterschießen verloren. ;)

Geschrieben
Wieso aus England? Eine Arsenal Special Edition? :D

Das wäre mal eine Idee! Leider gibt es das nicht :(

Nein, ich bestelle es aus England, weil es billiger ist!

Geschrieben

Wer will kann mir jetzt auch mal seine VP Stärke mitteilen (per PN hier oder im PSN), dann kann ich die in den Startpost eintragen ;) Es spielen ja noch nicht alle aktiv Club, darum sehe ich es in der Statistik noch nicht bei allen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...