Bibop1989 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, bei Torgeil 12 bleibts. Verstehe nicht, was an dem Namen so tragisch ist. 12 Freunde sollt ihr sein... Club ist gegründet, die ersten Spiele gespielt, wünsche uns ein erfolgreiches Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 als wir angefagen haben 5 Siege 5 Spiele 8:0 Tore Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, bei Torgeil 12 bleibts. Verstehe nicht, was an dem Namen so tragisch ist. 12 Freunde sollt ihr sein... Club ist gegründet, die ersten Spiele gespielt, wünsche uns ein erfolgreiches Jahr! Wie wäre es mit einer demokratischen Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Werte Mitspieler, eure Meinung ist gefragt... Es kam zu einer kleinen Änderung des Vereinsnamen... FC Torgeil 12, da nicht alle damit einverstanden sind möchte ich Euch bitten mal ein kurzes Statement abzugeben, wie ihr darüber denkt. Bezüglich... der aktuelle Club bleibt bestehen, so wie er jetzt ist. oder... neuer Verein wird gegründet mit RE am Ende. Mögen die Tore mit Euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Werte Mitspieler, eure Meinung ist gefragt... Es kam zu einer kleinen Änderung des Vereinsnamen... FC Torgeil 12, da nicht alle damit einverstanden sind möchte ich Euch bitten mal ein kurzes Statement abzugeben, wie ihr darüber denkt. Bezüglich... der aktuelle Club bleibt bestehen, so wie er jetzt ist. oder... neuer Verein wird gegründet mit RE am Ende. Mögen die Tore mit Euch sein! entweder 12 oder einfach Fc Torgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mir persönlich hatte fc torgeil 1.2 sehr gut gefallen ^^ finds iwie schade das der "." jetzt weg is . aber ging ja net anders . Weiß gar nicht was die andern an der 12 so schlimm finden. Alles besser als RE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie siehts aus, darf ich wieder mitmachen? Wenn ja, meine Posis sind wie immer St oder MF. Und KroosFCB, mein Kumpel, der möchte auch gerne mitmachen, da er einen aktiven Club sucht. Die ein oder anderen kennen ihn bestimmt noch. Und keine Angst, er sammelt keine Trophies mehr. Er möchte einfach Spaß am spielen haben und das haben wir immer im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habs nicht gegen den Namen, kann ruhig so bleiben.Wenn die anderen was anderes wollen - auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich würd mal sagen FC Torgeil ohne RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich würde auch Fc Torgeil sagen, vl. RE am Schluss. Werde nächste Woche endlich mitspielen können, warte eben noch auf mein Paket aus England! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich würde auch Fc Torgeil sagen, vl. RE am Schluss. Werde nächste Woche endlich mitspielen können, warte eben noch auf mein Paket aus England! Wieso aus England? Eine Arsenal Special Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich würde auch gerne mitspielen. position: DM oder ZM warte aber auch noch auf meine sendung aus england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich denke mal weils da billiger ist ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich denke mal weils da billiger ist ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk und auch noch zollfrei sowie zu 99% immer in deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @ przondziono Transfermarkt: Derzeit suchen wir einen zweiten Torwart (Spielpraxis wird garantiert). Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wir (Kings of North) haben heute gegen euch im Pokal gespielt. Ihr wart zu 5. wir zu 2. und haben 1-0 nach Verlängerung gewonnen durch ein CPU-Tor. Hättet ihr keinen Keeper hätten wir schon früher den Sack zugemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wir (Kings of North) haben heute gegen euch im Pokal gespielt. Ihr wart zu 5. wir zu 2. und haben 1-0 nach Verlängerung gewonnen durch ein CPU-Tor. Hättet ihr keinen Keeper hätten wir schon früher den Sack zugemacht Einbildung ist auch eine Bildung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dann nicht Wenn ihr das Spiel richtig drauf habt, werdet ihr uns eh locker schlagen. Also lass uns diesen Sieg. Und wenn es dich glücklich macht. Im Finale haben wir nach Elfmeterschießen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso aus England? Eine Arsenal Special Edition? Das wäre mal eine Idee! Leider gibt es das nicht Nein, ich bestelle es aus England, weil es billiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wer will kann mir jetzt auch mal seine VP Stärke mitteilen (per PN hier oder im PSN), dann kann ich die in den Startpost eintragen Es spielen ja noch nicht alle aktiv Club, darum sehe ich es in der Statistik noch nicht bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.