Cortezz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hast ne PN von mir, Bibop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bleib auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi... hier ist ja vor release.. tote hose.... dann stell ich mal neh frage.. welches team nehmen wir ?? wieder deutschland..?? und falls es bei pro club diesmal feste Spieler nummern gibt.. wann würden wir die dann verteilen.?? Ich zu meinen teil werde die ersten stunden erstmall die 20-30 easy trophys machen dann komm ich club und werd pro boosten..(mit özil schon abgesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bin dafür, dass wir wieder Deutschland nehmen. Waren doch alle mit einverstanden und so gibt es dann auch kein Gestreite Mit den Nummern würde ich erst einmal warten, ob es denn dann auswählbar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Werde mich auch erstmal ins spiel einspielen und anpassen, nebenbei die ersten trophys holen und dann mit Raul wie bereits sagte, die Pros ein wenig hochpushen Bin dann nach paar Tage dabei für Club. Schade, dass es weniger Club-trophys gibt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Werde mich auch erstmal ins spiel einspielen und anpassen, nebenbei die ersten trophys holen und dann mit Raul wie bereits sagte, die Pros ein wenig hochpushen Bin dann nach paar Tage dabei für Club. Schade, dass es weniger Club-trophys gibt. -.- gibts überhaupt welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 gibts überhaupt welche? :'>:: Virtuelles Debüt Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro Die zähl ich als Club-trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Darf ich auch wieder mitmachen?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 und das... Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro und man bekommt diese ganzen Spielerischen trophies ja uch im club... leider hätt ich mehr club trophies erwartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aaaaaaaaaaaaaaalso.... kleine Planänderung bzw Namensänderung.... beim erstellen wurde ich belehrt, dass in Vereinsnamen keine Satzzeichen zu verwenden sind... ...ERGO heißt der Club nicht 1.2 sonder FC Torgeil 12... steht dann sinnbildlich für FIFA12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aaaaaaaaaaaaaaalso.... kleine Planänderung bzw Namensänderung.... beim erstellen wurde ich belehrt, dass in Vereinsnamen keine Satzzeichen zu verwenden sind......ERGO heißt der Club nicht 1.2 sonder FC Torgeil 12... steht dann sinnbildlich für FIFA12! Sorry, aber das sieht sch**** aus. Da haben wir so nen schönen Clubnamen mit Sinn dahinter... und dann wird daraus ne 12 wie jeder einfallslose Verein das hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sorry, aber das sieht sch**** aus. Da haben wir so nen schönen Clubnamen mit Sinn dahinter... und dann wird daraus ne 12 wie jeder einfallslose Verein das hat. Finde ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mal ganz ehrlich, wer schießt online noch solche Tore außer ich? http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95205643 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mal ganz ehrlich, wer schießt online noch solche Tore außer ich?http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95205643 Ist doch nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Lass mich angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Lass mich angeben ok :'> (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi leute, ich suche eine be a pro mannschaft ... kann man bei euch mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi leute,ich suche eine be a pro mannschaft ... kann man bei euch mit machen? Willste 2. TW werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 4 spiele - 4 siege - 8:0 tordifferenz Guter Einstieg für dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also wollt ihr wirklich bei dem Namen FC Torgeil 12 bleiben? Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.