ceddy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 lol Jo mach ich.......... Cash erinner mich das ich Osm erinnern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Yeah weil Wackel auf Flügel umgestellt hat ;-)Und zum Thema Thread erstellen,will ich ja mal keinen ansprechen *Hust* Osm und Gerry ,wolltet Ihr doch machen. Weil ich soviele Vorlagen mache als ST ne spaß will ja mal nich Lickie nachmachen xDD jo ich versuch dich dran zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Yeah weil Wackel auf Flügel umgestellt hat ;-)Und zum Thema Thread erstellen,will ich ja mal keinen ansprechen *Hust* Osm und Gerry ,wolltet Ihr doch machen. *Hust* Ich habe schon einen verfasst und sogar an Osm geschickt, weil er mal vor langer Zeit meinte, dass er den Thread macht... *Hust* Ach ja, war lange nicht mehr im Club... wird sich so schnell auch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich würde gerne bei euch spielen. Insgesamt freigeschaltet 94 % , TW 89 / 91 , IV 90 , RM 89 , ZOM 90 , ST 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich würde gerne bei euch spielen. Insgesamt freigeschaltet 94 % , TW 89 / 91 , IV 90 , RM 89 , ZOM 90 , ST 88 Als TW wäre Top, bin zwar kein Manager, aber TW is einfach unser einzigstes Problem und ich denke das keiner was dagegen haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Als TW wäre Top, bin zwar kein Manager, aber TW is einfach unser einzigstes Problem und ich denke das keiner was dagegen haben wird. okay bei interesse können die manager sich einfach melden : ToXiiiC-_-LoLz . Bin ab jetzt Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jo wie Cash sagte, hätten wa Interesse,wenn du als TW zockst. Komme evtl. später Club, ich add sich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jo wie Cash sagte, hätten wa Interesse,wenn du als TW zockst. Komme evtl. später Club, ich add sich dann. Jo er hat mich schon geaddet, müsste ihn nur jemand in club einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jo wie Cash sagte, hätten wa Interesse,wenn du als TW zockst. Komme evtl. später Club, ich add sich dann. jo hätte bock als tw wann kommst du ungefähr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.