ceddy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gut,schaue,überleg es dir kannst dich ja wieder melden. GES is eig unwichtig.Kommt drauf an wie du mit den Sticks zaubern kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bin seit gestern im Club. 3-4 Spiele und nur ein spiel verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hi freunde, wie ich angekündigt habe, habe ich im märz mein einstellungspraktikum (indem ich wenig arbeitszeiten habe), drum hatte ich schon gefragt ob ich wieder mitspielen darf.. ich hab kp ob ich noch im club bin oder nicht, aber ich würde mich freuen wenn ich weider mitspielen darf. die letzten monate konnte ich wegen schule nicht oft bzw anderweitig. Ist der club noch aktiv mit vielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sucht ihr einen Stürmer? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nein suchen wir nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sucht ihr einen Verteidiger? müsste denn dann nur Trainieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leute, wie ihr bestimmt wisst bestreiten wir gene friendlys gg clubs aus dem forum hier. bei fifa11 haben wir uns ja sehr oft ''gebattlet'' hättet ihr mal lust gg uns spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Haben wir vor kurzen erst da habt Ihr verloren :-) aber können wir gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Haben wir vor kurzen erst da habt Ihr verloren :-) aber können wir gerne. wann soll das denn gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mußt bei euch im thread schauen,haben euch da noch hochgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mußt bei euch im thread schauen,haben euch da noch hochgezogen bis mitte februar habe ich jz alles im thread durchgeguckt und nichts über ein friendly gg euch gelesen. scheinst dich wohl zu irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ne war im Dezember doch schon eine Weile her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey sucht nen guten Allrounder ? Hab 91% abgeschlossen .. Tw 91 Def 85 Mit (zom) 91 St 89 Ps3 Headset is vorhanden Hab jetzt allerdings 1woche Nit gespielt Nur FIFA Street Demo gesuchtet Naya mal etwas zu meiner person : Bin 20jahre alt hasse Egoismus und liebe das teamplay Also wenn Interesse besteht, wäre bereit für paar Testspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würdeste auch größtenteils nur TW spielen? Haste ein Header? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würdeste auch größtenteils nur TW spielen? Haste ein Header? eig ungern : ) & jo headset hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schade,denn im Angriff sind wir sehr gut besetzt........ Bräuchten dringend ein TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schade,denn im Angriff sind wir sehr gut besetzt........ Bräuchten dringend ein TW Jo TW is einzigste schwachstelle, im Angriff gings ab, hat richtig laune gemacht gestern vor allem diese Schützenfest Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jo TW is einzigste schwachstelle, im Angriff gings ab, hat richtig laune gemacht gestern vor allem diese Schützenfest Spiele Ja vorne läufts gerade unglaublich gut. TW ist wirklich das einzige Problem... Der Startpost könnte auch mal wieder aktualisiert werden (oder sonst vllt einen FCTG RE Thread erstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Yeah weil Wackel auf Flügel umgestellt hat ;-) Und zum Thema Thread erstellen,will ich ja mal keinen ansprechen *Hust* Osm und Gerry ,wolltet Ihr doch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich mach's jetzt am Wochenende, erinner mich daran Steve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.