Max Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Leute, wollte hier nochmal offiziell Bescheid geben, dass ich den Club verlassen habe. Hatte in FIFA 12 kaum noch Lust irgendwas anderes als UT zu spielen und da meine Kumpels auch nen Club haben bin ich da eingetreten, das passt besser. Waren tolle Spiele in FIFA 11 an die ich mich gerne zurück erinnere. Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Leute, wollte hier nochmal offiziell Bescheid geben, dass ich den Club verlassen habe. Hatte in FIFA 12 kaum noch Lust irgendwas anderes als UT zu spielen und da meine Kumpels auch nen Club haben bin ich da eingetreten, das passt besser. Waren tolle Spiele in FIFA 11 an die ich mich gerne zurück erinnere. Viel Erfolg weiterhin! Okay. Nennen wir es "den Club verlassen" Du wurdest zwar, wie einige andere auch, wegen anhaltender Inaktivität aus dem Club entfernt, damit wir nicht zu einem Massenclub werden, aber gut. Es war natürlich deine Entscheidung (zumindest nicht mehr zu spielen... ) Wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Okay. Nennen wir es "den Club verlassen" Du wurdest zwar, wie einige andere auch, wegen anhaltender Inaktivität aus dem Club entfernt, damit wir nicht zu einem Massenclub werden, aber gut. Es war natürlich deine Entscheidung (zumindest nicht mehr zu spielen... ) Wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg! Also ich habe den Club letztens eigenständig verlassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Leute, hab mal eine Interessengemeinschaft des FC Torgeil 12 für Fifa 12 erstellt. http://forum.trophies-ps3.de/groups/872-fifa-12-pro-club-fc-torgeil-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mein Bruder ist TW Ges 86 kann er bei euch testphase machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Falls der Startpost wieder geändert wird, hab als ZOM jez 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mein Bruder ist TW Ges 86 kann er bei euch testphase machen? er soll einfach mal Wackel_George im PSN anschreiben (er heisst hier im Forum ceddy), würde es gern selbst übernehmen, werde die nächsten Tage kaum Online sein, da ich Nachtschicht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Osm, hier möchte ich dir mal das Fürchten lehren bei unseren nächsten Match. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/109944249 Best of the Best,Tor:Pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ceddy kann mein Bruder Ges 86 Tw bei euch testspiel machen PSN ID Schreibe ich dir wen er das machen darf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ceddy kann mein Bruder Ges 86 Tw bei euch testspiel machen PSN ID Schreibe ich dirwen er das machen darf:D es wird zurzeit sowie kein club mehr gespielt von daher wird das mit den testspielen sowieso schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja klar kann er das,er kann mich auch Adden meine PSN ID steht ja da. @Cash wenn TW da wäre siehts evtl wieder anders aus Hoff ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja klar kann er das,er kann mich auch Adden meine PSN ID steht ja da.@Cash wenn TW da wäre siehts evtl wieder anders aus Hoff ich mal. Hoff ich auch, Club is das einzigste was an Fifa noch bock macht also is meine meinung ^^ man könnt ja auch ohne TW wenn man vorne die dinger macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Klar,aber mich frustet es total wenn CPU TW die einfachsten Bälle rein lässt da hab ich kein Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 sucht ihr noch leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Klar,aber mich frustet es total wenn CPU TW die einfachsten Bälle rein lässt da hab ich kein Bock drauf. jo, wir stellen uns vorne aber auch manchma zu dumm an entweder kommen keine chancen oder man verballert alles wenn das laufen würde, bräuchten wir garkeinen TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 sucht ihr noch leute? Kommt drauf an für wo? jo, wir stellen uns vorne aber auch manchma zu dumm an entweder kommen keine chancen oder man verballert alles wenn das laufen würde, bräuchten wir garkeinen TW soll das eine Anspielung sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kommt drauf an für wo?soll das eine Anspielung sein ^^ nich wirklich aber wenn du dich da angesprochen fühlst hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 heute hat wer zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Werde in nächster Zeit kürzer treten... Mfg Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.