Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]

Bibop1989

Recommended Posts

Hey Leute, wollte hier nochmal offiziell Bescheid geben, dass ich den Club verlassen habe. Hatte in FIFA 12 kaum noch Lust irgendwas anderes als UT zu spielen und da meine Kumpels auch nen Club haben bin ich da eingetreten, das passt besser. Waren tolle Spiele in FIFA 11 an die ich mich gerne zurück erinnere. Viel Erfolg weiterhin!

Hey Leute, wollte hier nochmal offiziell Bescheid geben, dass ich den Club verlassen habe. Hatte in FIFA 12 kaum noch Lust irgendwas anderes als UT zu spielen und da meine Kumpels auch nen Club haben bin ich da eingetreten, das passt besser. Waren tolle Spiele in FIFA 11 an die ich mich gerne zurück erinnere. Viel Erfolg weiterhin!

Okay. Nennen wir es "den Club verlassen" :D

Du wurdest zwar, wie einige andere auch, wegen anhaltender Inaktivität aus dem Club entfernt, damit wir nicht zu einem Massenclub werden, aber gut.

Es war natürlich deine Entscheidung (zumindest nicht mehr zu spielen... :D )

Wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg!

Okay. Nennen wir es "den Club verlassen" :D

Du wurdest zwar, wie einige andere auch, wegen anhaltender Inaktivität aus dem Club entfernt, damit wir nicht zu einem Massenclub werden, aber gut.

Es war natürlich deine Entscheidung (zumindest nicht mehr zu spielen... :D )

Wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg!

Also ich habe den Club letztens eigenständig verlassen ^^

Ja klar kann er das,er kann mich auch Adden meine PSN ID steht ja da.

@Cash wenn TW da wäre siehts evtl wieder anders aus :biggrin5: Hoff ich mal.

Hoff ich auch, Club is das einzigste was an Fifa noch bock macht also is meine meinung :D ^^

man könnt ja auch ohne TW wenn man vorne die dinger macht :P

Klar,aber mich frustet es total wenn CPU TW die einfachsten Bälle rein lässt da hab ich kein Bock drauf.

jo, wir stellen uns vorne aber auch manchma zu dumm an entweder kommen keine chancen oder man verballert alles :D wenn das laufen würde, bräuchten wir garkeinen TW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...