Blackshadow Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wünsch auch alle ein guten rutsch ins neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünsche ich ebenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünsche ich euch auch und ich werde eine längere Zeit nicht mitwirken können bei euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Warum was los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Werd doch andauernd von EA gekickt und meine PS3 ist vllt kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Na toll is ja shit.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Werdet ihr schon überleben Habt ja genug Stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und wie lang wirst du vorraussichtlich weg sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das weiß ich nicht...Oder ob das nur an FIFA liegt, denn gestern ging es bei nem anderem Spiel..Ich kann das wirklich nicht sagen... Wenn meine PS3 kaputt ist, werde ich mir wohl keine neue anschaffen, aber mal sehen... Sind ja auch alles kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Von mir natürlich auch ein frohes neues Jahr an alle...auf dass alles so wird, wie wir uns das erhoffen (Und die Mayas mal nen dicken Fail erleben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das weiß ich nicht...Oder ob das nur an FIFA liegt, denn gestern ging es bei nem anderem Spiel..Ich kann das wirklich nicht sagen... Wenn meine PS3 kaputt ist, werde ich mir wohl keine neue anschaffen, aber mal sehen... Sind ja auch alles kosten haste keine garantie mehr drauf ? meine war auch schrott hab sie eingeschickt und hatte solange ein leihgert. die "neue" hat sich zwar schon wieder 1 mal aufgehangen aber mal sehn wenn das öfter passiert werd ich die whl nochma einschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab meine PS3 schon 3 oder 4 Jahre :emot-what: gibt momentan wichtigeres als meine PS3 bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann mir nochmal jemand eine einladung für die umkleidekabine + Testchat Schicken, da meine alte ps3 wieder da is und ich das leihgerät los bin sind natürlich die chat`s weg Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, jungs ich werde nicht mehr im Club spielen, da kaum noch gespielt wird. Da ich gerade jemand bin der oft und viel Club zockt ist das nichts für mich. war echt schön mit euch zu spielen, und wünsche euch weiterhin viel erfolg und spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ähm...du weißt schon, dass es sowohl Weihnachten, wie auch Neujahr war und es da Leute gibt, die auch ein Leben ohne ihre PS3 haben? Ganz schwaches Bild, ehrlich... Dann einfach abhauen, aber das scheinst du in deinem alten Club ja auch gemacht zu haben. Naja was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hatte in unseren club schon vor zu wetten wie lang er denn bei euch bleibt man ich haette gewonnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hatte in unseren club schon vor zu wetten wie lang er denn bei euch bleibt man ich haette gewonnen:) Kinder (also nicht du, meine ihn) Finde, es sollte bald mal wieder ein Friendly geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kinder (also nicht du, meine ihn)Finde, es sollte bald mal wieder ein Friendly geben gerne:J: ich werde das mal bei uns ansprechen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gerne:J:ich werde das mal bei uns ansprechen;) dann versteh ich alles dänn er ist mir von anfang an komisch vorgekommen ^^ da mich jeder fragt ob ich aufnähme, denn jedes club spiel wird von mir ab jetz immer aufgenommen wenn ich natürlich mitspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Naja 14 Jahre was will man da verlangen,weiß ja net ob Steven Weihnachten und Silvester mit PS3 unterm Arm gefeiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.