BronchiosPilatus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Basti hast vollkommen Recht, dass wir in der Offensive gut besetzt sind... Hauptaugenmerk ist derzeit die Defensive mit Innenverteidigung und Torwart!!! STARTPOST MUSS GEÄNDERT WERDEN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Basti hast vollkommen Recht, dass wir in der Offensive gut besetzt sind... Hauptaugenmerk ist derzeit die Defensive mit Innenverteidigung und Torwart!!! STARTPOST MUSS GEÄNDERT WERDEN =) Ich könnte auch im Tor spielen. Oder LV. TW => 84 LV weiss ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann eher TW, da Bronch immer zu pflegen sagt: "RV & LV sind keine Primärpositionen, genauso wie ZDM" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin erstmal off.. Werde immer von EA gekickt... Sehen uns morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Basti hast vollkommen Recht, dass wir in der Offensive gut besetzt sind... Hauptaugenmerk ist derzeit die Defensive mit Innenverteidigung und Torwart!!!STARTPOST MUSS GEÄNDERT WERDEN =) finde auch das wir in der defensive ganz gut () besetzt sind, z.B. heute war die IV positionen fast immer besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @Basti --> All right! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Der gestrige Spieltag war sehr Erfolgreich von 13 Spielen 3 Verloren 2 Unentschieden dabei sind gleich noch 2 Pokale raus gesprungen. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @Basti --> All right! =) Basti for Manager *hust* Ich hoffe mal, dass ich heute nicht immer wieder gekickt werde -.-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Der gestrige Spieltag war sehr Erfolgreich von 13 Spielen 3 Verloren 2 Unentschieden dabei sind gleich noch 2 Pokale raus gesprungen.Weiter so. Lickie und ich haben den Punktestand zu zweit "heute" noch richtig gut gepusht. Wahnsinn, das war einfach nur geil. Kein TW, keine IV, aber Traumkombinationen. O_O Das Pokalfinale haben wir unglücklich 1-2 verloren, da war auch einiges an Pech dabei. Dafür haben wir alle gestarteten Ligaspiele und die restlichen Pokalspiele gewonnen. Edit: Mister Bibop, ich bin jetzt ST 87. Wollte ich nur für den Startpost anmerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Weiß Gerry hatte ich mit dazu gezählt,habs auf EA gesehen. Gleich was Essen dann wird die Hütte wieder gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann rockt mal wieder Ich geh nachher feiern und komme evtl morgen wieder dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 sry ich konnte die letzten wochen aus schulischen gründen ein klub spielen.. und nach den ferien muss ich mich wieder zsm reisen bis zum 6 wochen praktika im märz. (da bekomm ich mehr zeit) in den ferien kann ich jez paar spiele kommen.. bis ich mein abi im Juni fertig hab werd ich sonst kaum zeit haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Alda, wär ich bloß gestern nicht feiern gegangen Aber wieso sind die Statistiken nun ganz weg? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nächster Pokal wurde übrigens vorhin geholt Aber wir haben ja übelst Punkte verloren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nächster Pokal wurde übrigens vorhin geholt Aber wir haben ja übelst Punkte verloren :emot-what: Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Haha, wenn der innenverteidiger zuschlägt : http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/107992733 leider 11er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haha, wenn der innenverteidiger zuschlägt :http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/107992733 leider 11er Das nenne ich mal weggeholzt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wäre gern Dabei da sich mein alter aufgelöst hat . Ich spiele ZOM Ges 85 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wäre gern Dabei da sich mein alter aufgelöst hat .Ich spiele ZOM Ges 85 ! Wir suchen nur noch Abwehr und Torleute, daher leider nein, sorry. Steht aber auch im ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.