Gerry2day Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich bescher euch heute mit einem geschenk Wie geil, das ultimative Weihnachtsgeschenk. Muchas gracias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Echt coole Tore geworden. Ich wünsche meinem Club, auch wenn ich derzeit nicht mitmache, ein frohes Fest. Ich kann euch leider immer noch nicht sagen wann ich mir Fifa holen werde ^^ Zum Zocken habe ich weniger Zeit als früher wo ich Schule hatte, deshalb begrenze ich es auf BF3 zum größten teil. Aber bei Teil 13 bin ich zu 100% von anfang an dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Frohe Weihnachten wünsche ich euch als erstes. Wie schnell habt ihr schon 19. Pokale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 20mittlerweile aber dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich werde eventuell heute Abend wieder dazustoßen, wenn jemand on ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Hat richtig Spaß gemacht IV bei euch zu spielen, Hoffe meine Leistung reicht um weiterhin für euch zu kicken . Ein Pokal, war gerade auch wieder drin Würde gerne weiter machen mfg Linker Innenverteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 jupp war echt lustig heut,hast dich gut ins team integriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 jupp war echt lustig heut,hast dich gut ins team integriert Danke, in den ersten 2 Spielen war ich schon am Verzweifeln, wie schlecht ich spiele, dann wurde es zum Glück besser, habe auch gemerkt das LIV für mich besser ist als LV EDIT : Sorry für den Fehler im letzten Spiel ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke, in den ersten 2 Spielen war ich schon am Verzweifeln, wie schlecht ich spiele, dann wurde es zum Glück besser, habe auch gemerkt das LIV für mich besser ist als LV EDIT : Sorry für den Fehler im letzten Spiel ...... was ist das denn? wenn du keine lust hattest bei uns zu spielen ist es ja ok aber einfach ohne was zu sagen mich zu löschen und den club zu verlassen ist armselig. viel spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 was ist das denn?wenn du keine lust hattest bei uns zu spielen ist es ja ok aber einfach ohne was zu sagen mich zu löschen und den club zu verlassen ist armselig. viel spaß weiterhin! sowas kannste ihm auch privat schreiben. glaub nich das sone diskusion bei uns reingehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jupp find ich auch,genau für so etwas gibt es pn`s @Chris wäre schön wenn du dich mal meldest,bist hier ständig Online und Reagierst auf keine Nachricht,wir wollten das mit den Stats schon ordentlich haben,deswegen wäre es sehr wichtig das du Duke bescheid gibst. Mach das bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hätte er auch mal vorher sagen können, dass er die Stats so dermaßen schleifen lässt Naja, kriegen wir schon irgendwie hin Erstmal gleich essen & dann werd ich wohl on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Komme auch gleich,müßen ja die Stats wieder verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habt ihr noch Platz für ein Mitglied ?! Hätte einen 88er ST bzw. 89er ZOM zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Denke mal, dass wir in der Offensive gut besetzt sind und die ist eig auch immer voll^^ Aber ich bin ja kein Manager und entscheide nicht darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey, ja wie Basti schon sagte sind wir im Angriff sehr gut besetzt,mußten bis jetzt noch nie mit nur einen Stürmer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey,ja wie Basti schon sagte sind wir im Angriff sehr gut besetzt,mußten bis jetzt noch nie mit nur einen Stürmer spielen. Ist gut, bin wo anders unter gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hättet ihr heute lust auf ein friendly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Transfermarkt:Derzeit suchen wir auf allen Positionen nach aktiven Spielern. Hey, ich hätte interesse an eurem Club. Ich spiele am liebsten ST oder LS. (88) Notfalls könnte ich auch im Mittelfeld spielen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Zitat von ceddy Hey, ja wie Basti schon sagte sind wir im Angriff sehr gut besetzt,mußten bis jetzt noch nie mit nur einen Stürmer spielen. Und Mittelfeld ist auch eigentlich immer besetzt.. Aber naja.. 'n Manager wird schon noch was dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.