Bazztizzle Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, am Wochenende war ich ja mit PC auf der Northcon und dann hab ich erstmal am PC was gezockt und hatte kb auf PS3 Aber ab heute gehts wieder los Sollte nicht allzu schlecht geworden sein, hoffe ich mal EDIT: Sonst irgendetwas neues? Außer dem neuen Anwärter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wir haben euch heute geschlagen -> FC Hollywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wir haben euch heute geschlagen -> FC Hollywood 2:0 Aber eins war glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wobei wir auch kein TW hatten Haben auch so scheiße gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Meins war vor allem glücklich. Das war das erste. Da müsste der Ball schneller hinten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin mir grad nicht sicher aber eins ging glaub ich auf meine Kappe...war auch bisschen blöd wenn man als Verteidiger Laggs beim Ballbesitz hat Aber waren wirklich schlecht heute. Habt verdient gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn es das eine war wo der ganz große hinten den ball an mich verloren hat und ich aus 2 metern einfach in kurze eck geschossen hab , dann war es echt bisschen dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Komisch war auch das wir mit weniger Spielern am Anfang besser gespielt haben,als mit 7,8 Mann. Aber man hat gesehen dass euer Spiel nur über Edgars läuft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Komisch war auch das wir mit weniger Spielern am Anfang besser gespielt haben,als mit 7,8 Mann.Aber man hat gesehen dass euer Spiel nur über Edgars läuft ;-) Wir waren 6 Mann Und das war mein erstes spiel für den club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das war auf uns bezogen..... pokal nr 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bla bla bla, man kann ein Thema aber auch breittreten! Ihr habt gewonnen, Glückwunsch und damit ist Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Allen Spielern des FC Torgeil 12 frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche euch allen ebenfalls "Frohe Weihnachten!" Hab Bronch in weihnachtlichem Trikot gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Gerry, war dein Suchwort bei Gogle auch Weihnachten Fussball ;-) da habe ich den dicken Mann auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Gerry,war dein Suchwort bei Gogle auch Weihnachten Fussball ;-) da habe ich den dicken Mann auch gesehen Hehe, ganz genau. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche allen Spielern vom FCTG 12 ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr : D Hoffenlich habt Ihr mich noch nicht vergessen c: Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich bescher euch heute mit einem geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für das Video =) dir und allen anderen ein besinnliches und frohes Fest!!! PS: wo sind die Tore die schön herausgespielt sind?! Pascal und mir ist aufgefallen, dass vieles auf "Egoebene" abgeschlossen wurde, kaum etwas schön herausgespielt wurde oder der Mitspieler wunderbar in Szene gesetzt wurde (abgesehen von 2-3 Fällen, die waren absolute Minderheit)... Tore sind immer gut! Aber versucht mehr eure Nebenleute mit einzubeziehen... später kommen Möglichkeiten wo ihr dann DEN Pass erhalten werdet... Es ist wie in einer Beziehung --> ein stetiges "Geben und Nehmen" =) Machts gut, bis die Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Euch ein frohes Weihnachtsfest und schön Feiertage Mein Weihnachten ist schon gelaufen, weil alles fürn Arsch ist... BIs die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.