Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab bei 4. aber auch eher nen Begriff genommen der Umgangssprachlich für den Job benutzt wird oO Du wolltest jetzt nicht die penibel exakte Berufsbeziechnung oder?^^ Die müsstich googeln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab bei 4. aber auch eher nen Begriff genommen der Umgangssprachlich für den Job benutzt wird oO Du wolltest jetzt nicht die penibel exakte Berufsbeziechnung oder?^^Die müsstich googeln ;D Ich habe die exakte Bezeichnung genommen ^^ So umgangssprachliche Nennung ist abwertend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich würds jetzt nicht unbedingt abwertend nennen. Ich hab halt eine penibel (!) genaue Umfrage beim weiblichen Geschlecht gemacht und da kam bei 60% der Beruf. Ich habs halt nur einfacher ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich zitere mal aus dem anderem Thread: Sorry Leute, dass ich nicht mehr aufgetaucht bin.Ich hatte die letzten Tage echt viel Stress und es scheint auch nicht wirklich weniger zu werden. Hab es einfach nicht geschafft online zu kommen, sonst hätte ich natürlich bescheid gegeben. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein, wenn es etwas ruhiger wird Tut mir wirklich Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Tut mir wirklich Leid Ist ja kein Ding, aber ich konnte leider nicht auf dich warten. Ich wusste ja nicht wann du wieder online kommst Es fehlen noch 2 Leute: WWEFAN24_TRIPLH Bleedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 immer noch keine antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Einsendeschluss ist doch erst heute um 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 immer noch keine antworten? Nee die beiden haben immer noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 achso ok , ich schau heute abend noch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mir fehlen noch die antworten von WWEFAN24_TRIPLEH. Ich mach di eAuswertung morgen früh, hab heute keinen Bock mehr :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 zeit ist dann wohl um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mir fehlen noch die antworten von WWEFAN24_TRIPLEH.Ich mach di eAuswertung morgen früh, hab heute keinen Bock mehr :emot-: Hat bei mir auch nicht mehr geantwortet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Auswertung ist fertig. Ein überlegener Sieg für Silence, mal wieder ein Mod also. :'> Jedenfalls glückwunsch von mir Und der Fluch von Haptism geht auch weiter Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, ich hoffe euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist aus meinem Müllmann Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft geworden? Das also die korrekte Bezeichnung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist aus meinem Müllmann Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft geworden? Das also die korrekte Bezeichnung:emot-raise: Ich habs nochmal editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kannich ja froh sein das du nicht die exakte Berufsbezeichnung wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 juhuu , endlich mal nicht letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Strike Danke Und ich hatte schon befürchtet mich würde das Handy diese Runde Killen, puuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Naja, war doch schon knapp Callboy fand ich geil, kam bestimmt von Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 die lampe kam von mir... wollte erst Licht nehmen aber das ist ka kein Gegenstand und das fach kam auch von mir.... habe das aktuell auf die schule bezogen und mag keiner. .. war nen denkfehler hatte erst mathe im kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.