deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Antworten sind raus.wird sowieso nicht so gut.... Nicht immer gleich so negativ ^^ Ich bin diesmal auch nicht gerade spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal ein kleiner Zwischenstand: Es fehlen noch 7 Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 antworten sind dann raus -schlechtes gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Fehlen noch 4 Leute: Headcrash Silence Bleedy Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Antworten gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Antworten raus... bei 2, 3 und 4 hab ich ein total schlechtes Gefühl. Es gibt irgendwie ziemlich viele Cocktails, die man kennt und auch berühmt sind. 3 ist so eine Frage, wo sowieso nicht die Meilensteine genannt werden sondern das aktuelle Mainstream-Zeugs. Und 4... naja, entweder man hat glück oder man hats nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Antworten raus... bei 2, 3 und 4 hab ich ein total schlechtes Gefühl. Es gibt irgendwie ziemlich viele Cocktails, die man kennt und auch berühmt sind.3 ist so eine Frage, wo sowieso nicht die Meilensteine genannt werden sondern das aktuelle Mainstream-Zeugs. Und 4... naja, entweder man hat glück oder man hats nicht. Also ich kann dir sagen mit Frage 5 hast du dir die Führung verspielt Fehlen noch 2 Leute: Silence Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nächstes Mal warte ich mit dem Abschicken... Mir kommen die besten Antworten erst einen Tag später in den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe mal das ich 3. nicht verhauen hab, weil mir erst im nachhinein was anderes besseres eingefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe mal das ich 3. nicht verhauen hab, weil mir erst im nachhinein was anderes besseres eingefallen ist. Mir ist bei allem etwas besseres eingefallen, aber was solls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe mal das ich 3. nicht verhauen hab, weil mir erst im nachhinein was anderes besseres eingefallen ist. Ich sag mal so, es gibt momentan einen der allle 5 Topantworten hat und in seinem Nick steckt ein FF-Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich schätze mal Squalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Du weisst das ein "Nida" in FF VIII vorkam? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich bin's wohl nich, fand meine Antworten eher mittelprächtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Okay, es fehlt nur noch Belian. Der war aber schon seit 3 Tagen nicht mehr online, also denke ich nicht das er noch antworten wird. Heute um 20 Uhr werde ich dann mit der Auswertung beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Antworthäufigkeit ist schonmal fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Volle Punktzahl!! glaub ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hätte nie gedacht das Media Markt Saturn schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hätte nie gedacht das Media Markt Saturn schlägt Ich auch nicht. Könnte daran liegen, dass unsere Saturns einfach toller sind als unser Media Markt. Find mich da überhaupt nicht zurecht, bin dementsprechend auch nie da und dachte zuerst gar nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Strike !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.