MoeStabber Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 wie ich sehe steht noch nichts fest macht ihr euch überhaupt noch gedanken ein Turnier zu starten oder nicht ?
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hoffe auch noch, das das turnier demnächst kommt. hatte mich schon so darauf gefreut
Ogi13 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich find´s auch schade. Wäre gerne dabei und würde mich verprügeln lassen. Würde dann einen Forentitel mit am meisten und fastest Niederlagen bei SF4 bekommen ;-)))))).
cees86 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 turnier hätt ich auch lust drauf. wär ich dabei
RealFIMO Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich find´s auch schade. Wäre gerne dabei und würde mich verprügeln lassen. Würde dann einen Forentitel mit am meisten und fastest Niederlagen bei SF4 bekommen ;-)))))). Im letzen Tunier das ja nicht gezählt wurde war das glaube ich mein Titel, also musst du erstmal schlechter sein als ich, aber ich glaub das packste ned . Also ich wäre auch wieder dabei, lass ich mir halt nochmal gegen fünf Gegner die Fresse poliern.
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich wär auch sofort dabei, wird bestimmt Spaß machen.
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Im letzen Tunier das ja nicht gezählt wurde war das glaube ich mein Titel, also musst du erstmal schlechter sein als ich, aber ich glaub das packste ned .Also ich wäre auch wieder dabei, lass ich mir halt nochmal gegen fünf Gegner die Fresse poliern. Du hast doch in unserer Gruppe gar nicht alle Spiele verloren? und du hast doch gesehen, dass einige Beginner dabei sind, also nicht so negativ.
RealFIMO Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Du hast doch in unserer Gruppe gar nicht alle Spiele verloren? und du hast doch gesehen, dass einige Beginner dabei sind, also nicht so negativ. Ja ok ich gebs zu ich hatte ein Win .
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ja ok ich gebs zu ich hatte ein Win . Sorry, aber ich musste dich outen. Nicht dass du als Punktelieferant verschrien wirst.
MoeStabber Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 ist der thread jetzt tot oder meldet sich mal ein teammitglied??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.