XtreemDrums Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, also ich bin ganz erschrocken, als ich im PSN gesehen habe, dass "alle" Trophäen aufgelistet sind. Also auch alle online Trophäen. Muss man nun all die auch spielen um Platin zu bekommen? Ich hoffe doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 nein ( nur 2 ) das kannst du umstellen , damit du siehst welche du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 nein ( nur 2 )das kannst du umstellen , damit du siehst welche du brauchst Hey super! Danke für Deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jo bitte kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich weiss, dass man keine Trophäen von DLC´s braucht um eine Platin zu erspielen. Aber ich weiss nicht wo man das umstellen könnte, damit man sieht welche man braucht und welche nicht. Bei den neueren Spielen ist ja meist ein + oben links beim noch nicht erhaltenen Trophäenbild. Aber wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann kann man das ausblenden? Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich glaub du musst viereck (bevor du auf das spiel klickst ) und dann kann man da auswählen wie das angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke für die schnelle Antwort. Das probier ich doch nachher gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jo , bitte bitte hoffe es klappt , ansonsten nochmal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn man die Trophäen bei Uncharted 2 anguckt und dann auf Dreieck, danach auf Hauptspiel/Addon gehst oder direkt auf Viereck drückst. So kann man bei dem Hauptspiel und die beiden Dlc's die Trophäen separat anzeigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jo gut , jetzt bin ich mir auch sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da nun sämtliche Fragen beantwortet sind... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.