obi-wan-kinobi81 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hy haben welche Lust das zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 online verabredenungen...... :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hy haben welche Lust das zu machen http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-patches.html oder suchfunktion benutzen:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @Iran&Scorpion, Das geht auch freundlicher, klar? Trotzdem muss ich meinen kurzgebundenen Vorrednern recht geben, probier es mal in einem von den beiden Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ja ok bin neu hier seid net so hart zu mir sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Die Wildcard ist eigentlich auch so machbar. Hab sie auf Ascension geschafft als mein Team die letzte Goldkiste verteidigen musste. Die Gegner kommen meist immer durch den Gang neben Goldkiste 1, also einfach Granaten werfen und der Rest kommt von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 du könntest es auch ohne verabredung schaffen z.b.: mit atellerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hy haben welche Lust das zu machen wie oben schon erwähnt haben wir einen online-verabredungsthread. schau mal rein. da hilft dir bestimmt einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.