opelini Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo leute. Ich stelle mir schon länger die Frage ob die ''Beatbox'' Kopfhörer auch mit dem Samsung Galaxy S2 Kompatibel sind? Ich habe schon bei google gesucht aber bin eben nicht fündig geworden.. Wenn dieser thread im falschen bereich ist bitte verschieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Warum sollten die an einem GS2 weniger komfortabel sein?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Warum sollten die an einem GS2 weniger komfortabel sein?????? Weil ich schon oft in englisch sprachigen forums gelesen habe das über dieses thema diskutiert wird. Ob sie jetzt gehn oder doch nicht.. Nur kam noch nie eine richtige antwort bzw. jemand der das bestätigen konnte. Darum dachte ich das hier vllt. jmd. erfahrung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bist du dir sicher, dass du komfortabel und nicht kompatibel meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bist du dir sicher, dass du komfortabel und nicht kompatibel meinst? Ja bin ich. Wie schon hesagt wurde schon viel diskutiert über das thema. Leider kam nur nie eine genaue Antwort ob JA oder NEIN weils niemand bestätigen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bist du dir sicher, dass du komfortabel und nicht kompatibel meinst? Ich glaub er meint kompatibel^^ Ob die komfortabel sind müsstest du selber wissen,das is GEschmacks-Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich denke auch, dass du kompatibel meinst... Weil komfortabel bedeutet so viel wie "bequem" bzw. mit grossem Komfort. Edit: Jemand war schneller. ^^ Kompatibel sind sie, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe sie und auch das S2. Und komfortabel sind sie gleich wie bei anderen Handys auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich denke auch, dass du kompatibel meinst... Weil komfortabel bedeutet so viel wie "bequem" bzw. mit grossem Komfort.Edit: Jemand war schneller. ^^ Kompatibel sind sie, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe sie und auch das S2. Und komfortabel sind sie gleich wie bei anderen Handys auch. ^^ ich depp tipp-fehler:facepalm: Vielen dank für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich depp tipp-fehler:facepalm: Vielen dank für die antworten ^^ Kann ja ma vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jo die Frage ist jetzt ja geklärt dank Pomi Der Thread kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.