Alarconda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bedanke mich an Funker93 für die Preiserhöhung... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Immer noch günstiger als in einer Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Darf ich fragen, was genau passiert ist, dass so eine Maßnahme erforderlich wurde? Welchen Vorteil hat man denn per Einschreiben.. Hätte auch Intresse daran zu erfahren was es eigentlich damit auf sich hat. Bin zwar einverstanden aber denoch hätte ich gerne mal die Sachlage geschildert wenn möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hätte auch Intresse daran zu erfahren was es eigentlich damit auf sich hat. Bin zwar einverstanden aber denoch hätte ich gerne mal die Sachlage geschildert wenn möglich... Würde es ebenfalls, auch gerne per PN, wissen, was los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mich bitte aus der Liste entfernen. Hat nichts mit dem Einwurfschreiben zu tun, habe einfach in nächster Zeit keine Zeit für PK's. Danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so, bis hierher aktualisiert. Hintergrund ist folgender: Ich bin in der PK HannaMontana eigentlich die nächste und sollte das Spiel von Funker93 bekommen. Jetzt sind allerdings 15 Tage vergangen seit dem angeblichen Versand und Funker93 meldet sich auch nicht mehr (er war einmal online, als wir ihm gesagt haben, das das spiel nicht angekommen ist, seitdem ist er offline). Ausserdem gab es die letzte Zeit auch Probleme in anderen PK's (z.B. siehe Merlin's Spiele oder Umzug eines Teilnehmers). Ausschlaggebend war für mich allerdings Funker93, da keinerlei Reaktion von ihm bisher kam, was sehr merkwürdig ist. Und ihr müsst dazu noch wissen, das ich beim Erstellen meiner PK mich erst gegen Einschreiben entschieden hatte, weil ich dachte, es wäre nicht nötig und weil eine Dame an einem Schalter von der Post mir irgendwas von 6 Euro erzählte, als ich ein PK-Spiel mal als Einschreiben schicken wollte (ich habe mich damals nicht weiter informiert und war geschockt von dem preis). Mittlerweile weiß ich es aber besser. Für mich ist es jetzt aber wichtig zu sehen, wo das Spiel ist (siehe Sendungsverfolgungsnummer bei Einschreiben) und das es versichert ist. (dadurch ist die Post auch eher hinterher, das es nicht verloren geht, da sie sonst bezahlen müssten). Und da das Einschreiben nur 1,60 Euro mehr kostet, sollte es für jeden tragbar sein. Merlin hat seine PK's geschlossen, dies wollte ich nicht, auch weil es noch keine Probleme bei diesem Spiel gab. Ich möchte Problemen aber ein wenig vorbeugen, da es ja auch in eurem Interesse ist, das das Spiel nicht verloren geht. Ich werde alle PK-Spiele zukünftig als Einschreiben verschicken, da ich selber die Gewissheit bzw Info haben möchte, wo das Spiel ist. Noch als Tipp: Man kann bei der Post offline und online sogenannte Einschreibenmarken kaufen (dadurch kann man das Päckchen direkt in den Briefkasten schmeissen und muss sich nur die Sendungsnummer merken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Okay, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 @luckygirl EDIT: schreibe lieber eine pn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so, bis hierher aktualisiert.Hintergrund ist folgender: Ich bin in der PK HannaMontana eigentlich die nächste und sollte das Spiel von Funker93 bekommen. Jetzt sind allerdings 15 Tage vergangen seit dem angeblichen Versand und Funker93 meldet sich auch nicht mehr (er war einmal online, als wir ihm gesagt haben, das das spiel nicht angekommen ist, seitdem ist er offline). Ausserdem gab es die letzte Zeit auch Probleme in anderen PK's (z.B. siehe Merlin's Spiele oder Umzug eines Teilnehmers). Ausschlaggebend war für mich allerdings Funker93, da keinerlei Reaktion von ihm bisher kam, was sehr merkwürdig ist. Und ihr müsst dazu noch wissen, das ich beim Erstellen meiner PK mich erst gegen Einschreiben entschieden hatte, weil ich dachte, es wäre nicht nötig und weil eine Dame an einem Schalter von der Post mir irgendwas von 6 Euro erzählte, als ich ein PK-Spiel mal als Einschreiben schicken wollte (ich habe mich damals nicht weiter informiert und war geschockt von dem preis). Mittlerweile weiß ich es aber besser. Für mich ist es jetzt aber wichtig zu sehen, wo das Spiel ist (siehe Sendungsverfolgungsnummer bei Einschreiben) und das es versichert ist. (dadurch ist die Post auch eher hinterher, das es nicht verloren geht, da sie sonst bezahlen müssten). Und da das Einschreiben nur 1,60 Euro mehr kostet, sollte es für jeden tragbar sein. Merlin hat seine PK's geschlossen, dies wollte ich nicht, auch weil es noch keine Probleme bei diesem Spiel gab. Ich möchte Problemen aber ein wenig vorbeugen, da es ja auch in eurem Interesse ist, das das Spiel nicht verloren geht. Ich werde alle PK-Spiele zukünftig als Einschreiben verschicken, da ich selber die Gewissheit bzw Info haben möchte, wo das Spiel ist. Noch als Tipp: Man kann bei der Post offline und online sogenannte Einschreibenmarken kaufen (dadurch kann man das Päckchen direkt in den Briefkasten schmeissen und muss sich nur die Sendungsnummer merken). danke erstmal fürs Bescheid sagen. Teilweise nachvollziehbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bin mit der änderung einverstanden u. werde mich dran halten. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mahlzeit, wenn ich die Adresse vom nächsten User bekomme, geht das Spiel morgen raus. Per Einschreiben. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @ luckygirl77 Nimmst du noch Leute für die "Reserveliste" auf? Vielleicht springen ja noch einige wegen der erhöhten VK ab!Wenn ja, dann bitte:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Wenn nicht, ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mahlzeit,wenn ich die Adresse vom nächsten User bekomme, geht das Spiel morgen raus. Per Einschreiben. Gruß Dom Prima Hast du Platin geschafft ? @ luckygirl77 Nimmst du noch Leute für die "Reserveliste" auf? Vielleicht springen ja noch einige wegen der erhöhten VK ab!Wenn ja, dann bitte:...Wenn nicht, ok! Ich trage dich hinten in die Reserveliste erst einmal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 und fügst du aus der reserve noch welche der liste zu? zwei haben sich ja austragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 und fügst du aus der reserve noch welche der liste zu? zwei haben sich ja austragen lassen jep, mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.