TopperHarlee Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bitte ca. 10 Plätze nach hinten, da ich die nächsten Tage kaum Zeit für PK Spiele haben werde Ich hätte Zeit war nur zu langsam auf die Liste zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So, bisher jetzt wieder alles aktuell (auch die Verschiebungen alle entsprechend abgeändert -> skatastisch ist dadurch 2 Plätze nach vorn gerutscht) Aus aktuellem Anlass in einer anderen Platinkette folgender Wunsch von mir an alle Teilnehmer dieser Platinkette: Wenn ihr das Spiel in der Post liegen habt, so fragt bitte den nächsten in der Liste nach der Adresse (und nicht erst, wenn ihr Platin geschafft habt)! So wird schneller festgestellt, wenn jemand gerade keine Zeit hat und man kann notfalls den/die nächsten in der Liste fragen. Damit es auch jeder weiß, bitte immer dem nächsten in der Liste weitersagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe heute Platin erreicht. Das Spiel geht morgen an den nächsten raus! Edit: Spiel ist zu Skatastisch unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich bin vom 15.10-22.10 nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Game ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Denke im Normalfall werde ich spätestens Dienstag durch sein mit dem Game Adresse von Cloud_strife ist angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Denke im Normalfall werde ich spätestens Dienstag durch sein mit dem Game Adresse von Cloud_strife ist angefordert. supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi mich kannst du bitte wieder austragen aus der liste hab das spiel von nem kumpel nun bekommen trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi mich kannst du bitte wieder austragen aus der liste hab das spiel von nem kumpel nun bekommen trotzdem danke! und mich dafür an Listenende setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY]ähm...nein[/url] Nee sorry, aber es stehen bereits ein paar Leute in der Warteliste (siehe Startpost) für den Fall, das jemand abspringt. Nachgerückt ist Matason. Und ausserdem hast du dich falsch gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gestern Platin geholt und wollte es eigentlich auch noch in den briefkasten werfen, aber im Eifer des Gefechts total vergessen. Daher macht es sich definitiv heute auf den Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gestern Platin geholt und wollte es eigentlich auch noch in den briefkasten werfen, aber im Eifer des Gefechts total vergessen. Daher macht es sich definitiv heute auf den Weg Super und Glückwunsch zur Platin. Und da wir wohl einen 7-Tage-Platin-Rhythmus haben, bleibe ich bei meinem Limit von 44 Spielern für die Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Super und Glückwunsch zur Platin. Und da wir wohl einen 7-Tage-Platin-Rhythmus haben, bleibe ich bei meinem Limit von 44 Spielern für die Platinkette. Vielen lieben Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sodala Game ist gegen 7 im briefkasten gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spiel ist da Fein Viel Spaß. Perfekt zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Fein Viel Spaß.Perfekt zum Wochenende Jo stimmt, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mich denn bitte streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So nur noch ca. 7x das letzte Level machen dann Platin. Soll ich Donky wegen Adresse fragen oder jemand anders? Weil er war seit 2 tagen nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Liste wurde aktualisiert und TopperHarlee ist jetzt nachgerückt. So nur noch ca. 7x das letzte Level machen dann Platin. Soll ich Donky wegen Adresse fragen oder jemand anders? Weil er war seit 2 tagen nicht on. Schreib ihn mal an, er war heute schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.