luckygirl77 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 So, Aktualisierung abgeschlossen. Stand: 44/44 (vorläufig mögliche Anmeldungen bereits erreicht) @Matason & TopperHarlee: Ihr seid vorgemerkt, falls jemand austragen lässt aus der Platinkette. Ansonsten noch einmal: Meine Platinkette ist nur für 44 Spieler ausgelegt (auch wegen dem Unterschriftenbanner) Info: Spiel geht morgen an SquallRB raus und die PK ist damit eröffnet. Wer Probleme mit dem Erreichen der Platin hat, kann mich auch gerne per PN fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Könntest ja noch ein 22 dazu legen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Könntest ja noch ein 22 dazu legen ^^ 44 reicht denke ich erst einmal. (sind ja auch 220 tage dafür veranschlagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Max. 220 Tage. In der Regel geht es ja schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wenn man Versandzeit usw einrechnet, wird es schon so um die 5 Tage zwischen den Platins dauern, wenn nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 dann musst du noch den postversand hinzurechen denn es ist ja nicht von jetzt auf gleich beim nächsten. die post brauch auch nochmal 1 bis 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mag sein, kommt dann aber auch auf den Spieler an. Manche zocken es in 5 Stunden auf Platin. Sprich wenn er es an einem Tag macht und die Post schnell ist, dann sind es 2 Tage Aber wird wohl durchschnittlich auf die 5 Tage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 dann gibt es auch welche die es erst am 6ten tag verschicken auch wenn es nicht so sein soll und dann womöglich noch spät das die post min. 2 tage brauch und dann ist man schon bei 8 tagen aber hin oder her... die kette ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sonst ist supersushi noch beleidigt, wenn es jemand nicht platiniert :'> Oh ja, das geht schnell bei mir Ich werd die Kette hier ganz genau verfolgen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, Aktualisierung abgeschlossen.Stand: 44/44 (vorläufig mögliche Anmeldungen bereits erreicht) @Matason & TopperHarlee: Ihr seid vorgemerkt, falls jemand austragen lässt aus der Platinkette. Ansonsten noch einmal: Meine Platinkette ist nur für 44 Spieler ausgelegt (auch wegen dem Unterschriftenbanner) Info: Spiel geht morgen an SquallRB raus und die PK ist damit eröffnet. Wer Probleme mit dem Erreichen der Platin hat, kann mich auch gerne per PN fragen. Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. habe viele MP Bewertungen habe bei M vs Aliens PK mitgemacht und bin lange angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So, Aktualisierung abgeschlossen.Stand: 34/44 (77.3% der möglichen Anmeldung bereits erreicht) @King_Promillo: Leider muss ich dein Ersuchen ablehnen. Da du weder 18er Zugang, noch Face-2-Face hast und keine 500 beiträge, erfüllst du leider nicht die Anforderungen. Und auch wenn du in anderen PK teilnimmst, so hast du ja noch kein Spiel einer PK abgeschlossen. also ich habe bisher an 2 ketten erfolgreich teilgenommen und bin noch in 3 weiteren eingetragen!kannst du dir ja noch mal überlegen !mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 also ich habe bisher an 2 ketten erfolgreich teilgenommen und bin noch in 3 weiteren eingetragen!kannst du dir ja noch mal überlegen !mfg Marcus Ok, bei den 2 PK's hatte ich deinen Namen nicht in der Liste gefunden (liegt wohl an dem "-" und "_" im Namen. Sorry deswegen.) Trotzdem bleibe ich bei meiner Entscheidung, da keine der 3 genannten Bedingungen erfüllt ist. Ich mache hier auch keine Ausnahme. @flasskamp & elduderino: Liste ist erstmal voll. Daher keine Entscheidung erst einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hm schade schade. war auf montage und konnte mich net eher anmelden... naja vllt springt ja jmd ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Schieb mich mal bitte einen Platz nach hinten, da ich Dienstag oder Mittwoch Sly Racoon bekomme. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Schieb mich mal bitte einen Platz nach hinten, da ich Dienstag oder Mittwoch Sly Racoon bekomme.Danke ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ok, bei den 2 PK's hatte ich deinen Namen nicht in der Liste gefunden (liegt wohl an dem "-" und "_" im Namen. Sorry deswegen.)Trotzdem bleibe ich bei meiner Entscheidung, da keine der 3 genannten Bedingungen erfüllt ist. Ich mache hier auch keine Ausnahme. @flasskamp & elduderino: Liste ist erstmal voll. Daher keine Entscheidung erst einmal. schade!aber es liegt ja in deiner hand! mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Adresse von Beliskner ist angefordert. Wäre superlieb wenn ich trotz der Begrenzung nochmal ans Ende gestellt werden könnte, da ich Platin keinesfalls erreichen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.