RuS-STyLeZ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hoffe, dass es noch ankommt. Positiv denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Game is back in the City Zustand ist bekannt CD & Handbuch sind i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Game is back in the City Zustand ist bekannt CD & Handbuch sind i. O. *Stein vom Herz fällt* Supi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 GLück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Noch nicht da, wahrscheinlich morgen oder so@Dante bitte beim abholen und abgeben jeweils eine Wies'n Breze vorbeibringen Das ist kein Problem. Solange es keine Wiesn-Mass sein soll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 PK-Liste ist im Moment geschlossen (maximal nur 44 Teilnehmer). Kann man sich trotzdem anmelden/vormerken lassen o.ä? Wenn ja: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann man sich trotzdem anmelden/vormerken lassen o.ä? Wenn ja: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erstens ist dein Anmeldungstext falsch (siehe Startpost) Zweitens geht die PK gerade zu Ende. Bitte in der 2. PK versuchen anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Okay, hab mich im Thread #2 gemeldet. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie siehts hier aus? Spiel ist doch überfällig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist alles abgesprochen mit Luckygirl. Ich hole das Spiel nächste Woche ab. Aber schön, dass du vorher wenigstens nachfragst und nicht sofort verwarnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie siehts hier aus? Spiel ist doch überfällig.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Sorry, aber die PK ist kurz vor dem Ende. Es wurde so abgesprochen, das dante das Spiel bekommt, sobald er Zeit hat (ich hatte aber auch geschrieben, das Mademan es solange behalten kann, bis dante Zeit hat. Und du hättest nur 2 Posts vor deinem das lesen müssen) Und nach dante geht das Spiel an mich zurück und die PK wird beendet. PS.: Warum wird hier den PK-Erstellern sowenig Vertrauen geschenkt, dass sie selbst ihre PK managen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles klar ich hab mich heut Abend mit Dante getroffen und ihm das Spiel gegeben. Vielen Dank nochmal Hab bewusst nicht unterschrieben weil es voll war und ich nicht das Ding versauen wollte Hülle ist auch ausgetauscht. Schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bestätigt:biggrin5:. Spiel ist übernommen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Supi. Sagt mir dann bitte Bescheid, wenn du fertig bist und mir das Spiel vorbeibringen kannst (bzw irgendwo treffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dante hat dann heute wohl Platin und Spiel bekomme ich morgen oder übermorgen zurück. Sobald ich es habe, poste ich hier noch einmal für ein Fazit und das anschliessende Closing der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Platin erspielt am 25.10.2012 / Spiel geht heute an Luckygirl. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Neue Hülle (danke nochmal ). Platinkette wird dann hiermit von mir beendet. Ich danke allen für die sorgsame Handhabung des Spiels und freue mich, das fast alle die Platin geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.