Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 die tiefen kratzer meinte ich mit pingelig nicht da gings mir mehr um diesen satz Cover nicht gerade drinnen.... luckygirl777 wollt mich trotzdem noch bedanken fürs teilnehmen bin zuerzeit bei +19 in pk teilnahmen gab bisher noch nie probleme ach übrigens die tiefen kratzer kamen bei mir auch schon so an aber die fühlt man mehr wie man sie sieht finde ich... Das ging aus deinem Satz nicht heraus und wenn ne Hülle in so nem Zustand ist und du dann meinst ich wär pingelig Naja der Disc gehts ja bis auf die üblichen Fingerabdrücke gut, soweit ichs gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kleiner Zwischen-/Endbericht. Bin grad dabei die letzten 40.000 zu sammeln um mir die letzte Verbesserung zu kaufen. Dann Platin. Spiel geht dann heute oder morgen, wie ich es schaffe, raus an krischan2675 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kleiner Zwischen-/Endbericht. Bin grad dabei die letzten 40.000 zu sammeln um mir die letzte Verbesserung zu kaufen. Dann Platin. Spiel geht dann heute oder morgen, wie ich es schaffe, raus an krischan2675 Supi, jetzt geht es ja fix hier in der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Platin erreicht, aber wird wohl heute nichts mehr mit dem abgeben, falls doch melde ich mich Spätestens morgen ist es weg Aber bin ja noch im Zeitrahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spiel ging heute raus, da gstern Feiertag war. An den hatte ich gar nicht gedacht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spiel ging heute raus, da gstern Feiertag war. An den hatte ich gar nicht gedacht:facepalm: Ok dann weiss ich bescheid Melde mich wenn es angekommen ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel ist soeben angekommen. Allgemeinzustand wie Battlefield bad company schon geschrieben hat...Hülle an der ecke eingerissen sowie tiefe Kratzer seitlich. Disc ist ohne Kratzer aber leider mit Fingerabdrücke....hab sie aber schon mit einem Mikrofasertuch entfernt. Schreibe dann mal die nächsten in der Liste an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So spiel ist soeben Platiniert worden...thx nochmal hier an dieser stelle zum bereitstellen. Hab am 17.08 als ich das Spiel bekam jeder der noch in der Liste steht angeschrieben....alle keine zeit etc. Wie geht es jetzt mit dem Spiel hier weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 So spiel ist soeben Platiniert worden...thx nochmal hier an dieser stelle zum bereitstellen.Hab am 17.08 als ich das Spiel bekam jeder der noch in der Liste steht angeschrieben....alle keine zeit etc. Wie geht es jetzt mit dem Spiel hier weiter?? Gratz erstmal zur Platin. Wie ich dir in der PN geschrieben habe, kannst du das Spiel bis maximal 19.09.2012 behalten. Sollte sich bis dahin keiner der nächsten 3 auf der Liste bei dir gemeldet haben, wird die PK beendet (Spiel geht dann an MadeMan, falls es ihm passt, oder mich) Da ich zwischendurch im Urlaub bin, kann ich da erstmal nicht mehr dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Guten Abend ich wollte mich anmelden für das spiel!habe krischtian meine adresse übermittelt! muss dazu sagen das ich ihn gebeten habe mir das spiel so zukommen zu lassen das ich es erst donnerstag im briefkasten habe!vorher komme ich nicht zum zocken! ich hoffe das ist kein problem! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Guten Abendich wollte mich anmelden für das spiel!habe krischtian meine adresse übermittelt! muss dazu sagen das ich ihn gebeten habe mir das spiel so zukommen zu lassen das ich es erst donnerstag im briefkasten habe!vorher komme ich nicht zum zocken! ich hoffe das ist kein problem! Mfg Marcus Du kannst das Spiel auch früher im Briefkasten haben. Da die PK dem Ende zu geht (nur noch 4 Spieler mit dir), gilt die 6 Tage Beschränkung im Moment nicht mehr. Ich habe sie auf 3-4 Wochen erhöht, damit jeder von euch die Zeit für das Spiel hat. Bitte Bescheid geben, wenn das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Achso na dann.ich habe ihn erneut angeschrieben doch bisher noch keine antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Achso na dann.ich habe ihn erneut angeschrieben doch bisher noch keine antwort! Auch per PN? Weil durch Smartphones sieht man Profilnachrichten nicht. Aber hast ja 4 Wochen Zeit für das Spiel (daher no Panic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja habe per pn und auch auf seiner wand geschrieben!also Adresse per pn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel geht morgen früh dann an King Promillo per Einwurfeinschreiben raus. Adresse hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Spiel wie abgemacht heut verschickt. Sendungsnummer ist RT 08536909 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi das spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Habe gestern Platin geholt! Auch die letzten beiden angeschrieben! Bisher nur eine Absage bekommen von max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 HiHabe gestern Platin geholt! Auch die letzten beiden angeschrieben! Bisher nur eine Absage bekommen von max Gratz. Wie gesagt, die nächsten beiden in der Liste wissen Bescheid und du kannst das Spiel bis spätestens Ende des Monats behalten. Sollten Sie bis dahin keine Zeit haben, dann ist der letzte in der Liste dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ok Maxesch möchte ausgetragen werden so wie ich es verstanden habe! Rus-Stylez hat sich bisher immer noch nicht gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.