Necrid83 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @luckygirl: Da ich mal davon ausgehe, dass dein Spiel morgen bzw. Freitag bei mir eintrudelt, bitte nicht wundern wenn ich mich erst spätestens Samstag melde (Spiel angekommen, Zustand etc. pp). Ich muss morgen ganz kurzfristig verreisen, bin aber -wie gesagt- spätestens am Samstag wieder da. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Spiel ging gestern auf Reisen.... Sendungsnr.: RG 3906 9867 4DE Viel spaß weiterhin und viel Erfolg bei der Platinjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So...da bin ich wieder. Spiel ist angekommen! Hülle sowie die Discunterseite hatten ein paar leichte oberflächliche Verschmutzungen....jedoch nichts "extremes"...(vielleicht bin ich aber auch einfach zu genau bei sowas). Habe beides mit einem feuchten Tuch gereinigt und jetzt ist wieder alles i.o.. Der Rest (Cover, Anleitung usw.) ist ebenfalls ohne Macken. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,00€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wär cool wenn ich mitmachen könnte. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,00€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Wär cool wenn ich mitmachen könnte. danke schonmal Nein, Sorry, muss ablehnen aus 2 Gründen: 1.) dein Text ist nicht richtig 2.) du hast vielzuwenige Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe gestern die Platin erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels luckygirl. Am 24. bzw. 25.06. fragte ich die nächsten User, ob Sie Zeit für die PK haben. Bisher hat sich aber nur "Battlefield bad company" gemeldet und anhand seiner Mail scheint es so, als ob er aktuell nicht dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe gestern die Platin erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels luckygirl. Am 24. bzw. 25.06. fragte ich die nächsten User, ob Sie Zeit für die PK haben. Bisher hat sich aber nur "Battlefield bad company" gemeldet und anhand seiner Mail scheint es so, als ob er aktuell nicht dazu kommt. Hast du alle restlichen User angeschrieben? Sind ja nicht mehr soviele durch meine Limitierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,xx€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hast du alle restlichen User angeschrieben? Sind ja nicht mehr soviele durch meine Limitierung. Alle...bis auf GhettoPrinz & MadeMan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Alle...bis auf GhettoPrinz & MadeMan. Also folgende User müssten Zeit haben (laut http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html ) maxesch kugelsicher92 StRiK3R-D3LuX3 (hat PK beendet) krischan2675 R-A-W-D-O-G Daher sollten alle antworten können. Schreib die 5 einfach nochmal an und gib mir Bescheid, wer antwortet und wer nicht (bzw nachschauen, wann die User das letzte Mal online waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also folgende User müssten Zeit haben (laut http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html )maxesch kugelsicher92 StRiK3R-D3LuX3 (hat PK beendet) krischan2675 R-A-W-D-O-G Daher sollten alle antworten können. Schreib die 5 einfach nochmal an und gib mir Bescheid, wer antwortet und wer nicht (bzw nachschauen, wann die User das letzte Mal online waren) Natürlich können Sie alle antworten...aber trotzdem macht es keiner. Habe jetzt jedem nochmal eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen, außer bei Rawdog (letzte Anmeldung 23.06.). Er hat also meine Pn noch gar nicht gelesen (wird wohl auf Montage sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Natürlich können Sie alle antworten...aber trotzdem macht es keiner.Habe jetzt jedem nochmal eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen, außer bei Rawdog (letzte Anmeldung 23.06.). Er hat also meine Pn noch gar nicht gelesen (wird wohl auf Montage sein). Ich finde das unschön, da die Leute zumindest so fair sein sollten und absagen, wenn sie nicht können oder wollen. Gibt ja genügend andere, die das Spiel sonst spielen würden. Und ich mach auch vor einem Kick nicht halt. Musste ich in meiner PK bereits einmal tun in der Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich finde das unschön, da die Leute zumindest so fair sein sollten und absagen, wenn sie nicht können oder wollen.Gibt ja genügend andere, die das Spiel sonst spielen würden. Und ich mach auch vor einem Kick nicht halt. Musste ich in meiner PK bereits einmal tun in der Vergangenheit Wie ist denn jetzt der Stand ? Hat sich mal jemand gemeldet ? Bzw wer hat sich nicht gemeldet ? Wenn es nicht anders geht, würde ich nämlich kicken und andere aufnehmen, die das Spiel auch haben wollen (denn Absagen oder Zusagen sollte schon jedem möglich sein und das ich erwarte ich auch der Fairnesshalber von jedem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wie ist denn jetzt der Stand ? Hat sich mal jemand gemeldet ? Bzw wer hat sich nicht gemeldet ? Wenn es nicht anders geht, würde ich nämlich kicken und andere aufnehmen, die das Spiel auch haben wollen (denn Absagen oder Zusagen sollte schon jedem möglich sein und das ich erwarte ich auch der Fairnesshalber von jedem) Sorry...aber ich bin auch nicht den ganzen Tag hier online und warte bis sich mal jemand meldet. Dennoch gibt es positives zu berichten. Das Spiel geht morgen an den User StRiK3R-D3LuX3. Er war der einzige der aktuell Zeit für die PK hat und lies mir demzufolge auch gleich seine Adresse zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sorry...aber ich bin auch nicht den ganzen Tag hier online und warte bis sich mal jemand meldet.Dennoch gibt es positives zu berichten. Das Spiel geht morgen an den User StRiK3R-D3LuX3. Er war der einzige der aktuell Zeit für die PK hat und lies mir demzufolge auch gleich seine Adresse zukommen. Es war doch kein Angriff auf dich. Eher auf die User, die sich nicht melden, ob sie das PK-Spiel annehmen können. Aber gut zu wissen, das wir jetzt jemanden gefunden haben. Danke für die Info, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Es war doch kein Angriff auf dich. Eher auf die User, die sich nicht melden, ob sie das PK-Spiel annehmen können.Aber gut zu wissen, das wir jetzt jemanden gefunden haben. Danke für die Info, Verzeihung...dann habe ich es nur falsch verstanden. Ja zum Glück kann es jetzt weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Moinsen... Habe das Päckchen heute vormittag bei der Post abgegeben. Sendungsnummer: RG 8034 8276 8DE Viel Spaß mit dem Spiel...ich hatte ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 StRiK3R-D3LuX3: Ist es denn noch immer nicht bei dir angekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 heute ist das spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 heute ist das spiel angekommen Puh...und ich dachte schon es gibt Probleme mit der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.