X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das Spiel kam heute an! Mache mich gleich daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kleiner Tip. Laß den 2. Kontroller immer neben dir (eingeschaltet). Wenn du mit dem ersten Spieler fast tot bist, aktiviere den 2. und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Oh, dankeschön für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey luckygirl, kannst mich austragen. Bin jetzt bei der anderen Green Lantern PK dabei. Sorry für die Umstände und danke fürs aufnehmen @luckygirl: Habe Vanzo mal zitiert. Bloß nochmal als Info falls du es überlesen hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 schon einen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Noch nicht. Wäre aber zumindest bereit, es jederzeit zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Noch nicht. Wäre aber zumindest bereit, es jederzeit zu verschicken. Hast du alle aus der Liste angeschrieben ? (auch mal in der Wer-Kann-Liste dazu geschaut ? -> hier wäre interessant, ob jemand laut der Liste Zeit hätte und dann doch nicht kann) Hast ja das Spiel jetzt schon seit 10 Tagen. PS.: platin geholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hast du alle aus der Liste angeschrieben ?(auch mal in der Wer-Kann-Liste dazu geschaut ? -> hier wäre interessant, ob jemand laut der Liste Zeit hätte und dann doch nicht kann) Hast ja das Spiel jetzt schon seit 10 Tagen. PS.: platin geholt ? War seit gestern Abend nicht mehr on. Hab mich gerad bei ihm gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also geantwortet haben: R-A-W-D-O-G würde gerne das Spiel haben, zieht aber um. Kann daher nicht zocken Vanzo bekommt schon ein Spiel MadeMan hat schon ein Spiel kugelsicher92 hat gerade keine Zeit (nannte er mir wortwörtlich so) Battlefield bad company leider auch keine zeit ThaRula schickte mir seine Adresse. Hat Zeit TheGreatOne schickte mir ebenfalls seine Adresse, meinte aber, es habe nicht viel Zeit zum zocken und er würde es annehmen, wenn sich sonst niemand gemeldet habe. Daher würde ich das Spiel nun an ThaRula versenden! edit: Ja, Platin geholt. War allerdings schwerer, als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist in einem einwandfreien zustand angekommen. Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist in einem einwandfreien zustand angekommen. Die nächsten sind angeschrieben Super. Danke für die Info und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So platin erreicht, spiel geht nachher an TheGreatOne er war der einzige der bis jetz zeit hat oder soll ich noch warten ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So platin erreicht, spiel geht nachher an TheGreatOne er war der einzige der bis jetz zeit hat oder soll ich noch warten ?! Wenn er gerade Zeit hat, dann einfach an ihn schicken. Für mich passt es, da es so wieder etwas schneller vorwärts geht. PS.: bitte daran denken, das es als Einschreiben verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles kalr dann schick ich es heute raus, zum glück haste gesagt per einwurfeinschreiben sonst hät ichs vermasselt. da ich es als normeles päckchen bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles kalr dann schick ich es heute raus, zum glück haste gesagt per einwurfeinschreiben sonst hät ichs vermasselt. da ich es als normeles päckchen bekommen habe Es kam nicht als Einschreiben ? Also so gehts ja nicht, werde wohl den vorherigen Absender mal anschreiben müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab extra nochmal nachgesehn vorhin, war ne 1,45 Marke drauf. Spiel ist jetzt unterwegs. Sendenummer: RG 3102 7250 5DE Danke nochmal fürs bereit stellen. War bis jetzt es beste pk game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke für die Info und Gratz zur Platin. X_^_Ace100ace200_^_X hat sich bei mir entschuldigt, weil er es wohl ein wenig verpeilt hat mit dem Einschreiben. (ist wohl ein Nachteil, wenn die Anmeldung für eine PK mehrere Monate zurück liegt und viele andere PK's auf Einschreiben verzichten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen. CD ist im Top Zustand, die Hülle weist übliche Gebrauchsspuren auf. Werd später direkt mal beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das Game geht im Laufe des Tages auf Reisen in Richtung Necrid83 Er ist bisher der einzige, der "positives" nach meiner Anfrage zu vermelden hatte. Ich habe die Platin leider nicht geschafft, da ich nicht die richtige Motivation fand, das Game mal richtig zu zocken. Hat mir einfach nie so richtig Spaß gemacht. Trotzdem danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das Game geht im Laufe des Tages auf Reisen in Richtung Necrid83Er ist bisher der einzige, der "positives" nach meiner Anfrage zu vermelden hatte. Ich habe die Platin leider nicht geschafft, da ich nicht die richtige Motivation fand, das Game mal richtig zu zocken. Hat mir einfach nie so richtig Spaß gemacht. Trotzdem danke für´s Bereitstellen. Danke für die Info. Und schade, das es dir keinen Spaß gemacht hat. Aber bei fast 40 Teilnehmern bisher darf das auch mal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.