luckygirl77 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey,tut mir Leid,mein Freund hat angefangen zu spielen,ioch war die Tage arbeiten&kam nicht dazu zu antworten...Is doch nich soo dramatisch oder? Ausserdem hab ich auch keine Sendungsverfolgungsnummer oder so erhalten,sollte ja auch so sein Naja dramatisch ist es nicht. Aber die 1-2 Minuten sollte man doch haben, hier kurz im Forum zu schreiben, dass das Spiel da ist. (ich erwarte ja keinen Roman und ihr bekommt schliesslich sehr günstig ein Spiel geliehen) Die Sendungsverfolgungsnummer bekomme ich normalerweise. Solange das Spiel am nächsten Tag ankommt als Einschreiben, braucht es ja der Empfänger auch nicht. Erst bei mehreren Tagen (also Überfälligkeit der Sendung) wird die Sendungsverfolgungsnummer benötigt um zu schauen, wo die Sendung denn nun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja dramatisch ist es nicht. Aber die 1-2 Minuten sollte man doch haben, hier kurz im Forum zu schreiben, dass das Spiel da ist. (ich erwarte ja keinen Roman und ihr bekommt schliesslich sehr günstig ein Spiel geliehen) Die Sendungsverfolgungsnummer bekomme ich normalerweise. Solange das Spiel am nächsten Tag ankommt als Einschreiben, braucht es ja der Empfänger auch nicht. Erst bei mehreren Tagen (also Überfälligkeit der Sendung) wird die Sendungsverfolgungsnummer benötigt um zu schauen, wo die Sendung denn nun ist. Alles klar,weiss ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sooo wegen dem Ausfall kan ich es jetzt erst losschicken,aber es geht an TheEnd..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sooo wegen dem Ausfall kan ich es jetzt erst losschicken,aber es geht an TheEnd..... Platin erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Platin erreicht ? Nein leider nicht,hatte die letzten tage kaum zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 das spiel ist gestern (am freitag) angekommen. die hülle hat die üblichen gebrauchsspuren und die disk ist ohne kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 habe gestern die platin erspielt. jetzt klapper ich mal ein paar leute ab und frage sie ob sie zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mich bitte austragen, sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 das spiel geht morgen an archethim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 vom 15.02. hi. mich bitte wieder austragen. trotzdem danke für die aufnahme hast du wohl übersehen hab grad eine anfrage wegen der adresse bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 @Jessi020: Hast du dich in der beiliegenden Liste verewigt ? (müsste mal wissen, wieviel Leute da noch Platz haben zum Namen eintragen) vom 15.02.hast du wohl übersehen hab grad eine anfrage wegen der adresse bekommen Ja sorry, tatsächlich übersehen. Erledigt. Mich bitte austragen, sorry für die Umstände. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @Jessi020: Hast du dich in der beiliegenden Liste verewigt ?(müsste mal wissen, wieviel Leute da noch Platz haben zum Namen eintragen) sie hat sich verewigt. platz ist auch noch genug in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey luckygirl, kannst mich austragen. Bin jetzt bei der anderen Green Lantern PK dabei. Sorry für die Umstände und danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Spiel ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer. Empfänger: bmwhasi Sendungsnummer: RR 1859 4513 4 DE Versanddatum: 7.05.2012 Sendungsverfolgung! Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist angekommen. Habe auch direkt losgelegt. Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich wieder online Habe gerade Kugelsicher und Maxesch angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich wieder online Habe gerade Kugelsicher und Maxesch angeschrieben So hattest wenigstens viel Zeit zum platinieren Bin aber auch froh, das es endlich wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja, hat alles wunderbar geklappt Update: Also maxesch kann schonmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spiel ist gerade an X_^_Ace100ace200_^_X raus: RG 7505 9530 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.