BashbobX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe meine Adresse weitergegeben, da ich momentan auch sowieso genug Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 so hab endlich jemanden gefunden der das spiel nimmt^^ geht morgen bzw. heute an BashbobX EDIT: spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 so hab endlich jemanden gefunden der das spiel nimmt^^geht morgen bzw. heute an BashbobX Ich freu mir. Dann muss Jak and Dexter wohl erstmal an die Seite gelegt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Supi. Liste wurde aktualisiert. Da undertakersmack die Platin nicht nachholen möchte durch diese PK, habe ich den Nächsten aus der ReserveListe nachgeholt (bmwhasi). Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Hab bei 3 Ketten erfolgreich teilgenommen Du kommst erstmal nur temporär in meine Reserveliste. Da du nur 76 Beiträge und F2f+18er Zugang und 15 Monate Anmeldung hast, behalte ich es mir vor, dich auch wieder aus der Liste rauszuwerfen, wenn du bei einer PK negativ auffällst. Habe also eine Auge auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spiel kam gerade als Einschreiben an, top Zustand und sogar noch die 3D Brille enthalten. Muss jetzt wohl schweren Mutes Jak II liegen lassen und fange mit meinem Bruder nun den Koop an. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es noch möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hätte mal wieder echt Bock auf eine Platin-Kette. Vielleicht komme ich ja auch noch mit rein...falls möglich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gerade die Platin erreicht, war echt keine große Herausforderung zu zweit, hat dafür aber umso mehr Spaß gemacht! Vielen Dank für's Bereitstellen, werde dann mal die nächsten anschreiben ... obwohl es wohl eh erst frühstens nach Ostermontag ankommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Spiel geht gleich raus an NITRO ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiel geht gleich raus an NITRO ! Ok, dann weiß ich Bescheid. Gratz noch zur Platin. @Vanzo & Necrid83: Habe euch beide in die Warteliste eingetragen. Weiterhin wurde der User R-A-W-D-O-G auf eigenen Wunsch nach hinten geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mich kannst von der Liste streichen. Danke für die Aufnahme und sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 mich kannst von der Liste streichen.Danke für die Aufnahme und sorry für die Umstände Gab ja keine Umstände Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Da du seit dem 13.4. Platin hast, würde ich gerne wissen, ob es schon einen Abnehmer gibt ? (siehe hierzu auch meine PN an dich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie in der Antwort mitgeteilt geht das Spiel morgen an Jessi020! Auch hier noch mal Vielen Danke fürs Bereitestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie in der Antwort mitgeteilt geht das Spiel morgen an Jessi020!Auch hier noch mal Vielen Danke fürs Bereitestellen! Gratz zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mich bitte mal wieder austragen aus der Ersatzliste. Kann das Spiel von einem Kumpel bekommen. Trotzdem vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bitte darum, mich um 5 Plätze nach hinten zu verschieben. Danke. (Und sorry, dass es solange gedauert hat, bis ich den Weg hierher gefunden habe. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 @Jessi020: Ist das Spiel angekommen? Wäre schön, eine Rückmeldung zu bekommen. PS.: aha, laut deinen Trophys (siehe yourgamercards) hast du das Spiel schon am 18.4. bekommen. Nicht sehr nett, das du hier nicht mal postest, wenn das Spiel angekommen ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey,tut mir Leid,mein Freund hat angefangen zu spielen,ioch war die Tage arbeiten&kam nicht dazu zu antworten... Is doch nich soo dramatisch oder? Ausserdem hab ich auch keine Sendungsverfolgungsnummer oder so erhalten,sollte ja auch so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.