Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

Heyho, Platin wurde von mir gestern erspielt. Hatte das Gefühl man ist am Ende leicht überpowert^^

Hab mir die Liste angeguckt und Ace kann es momentan nicht nehmen. Flasskamp hat laut Liste kein Spiel aber mir nicht geantwortet, obwohl er on war.

Dann hab ich Thorr angeschrieben, auch er hat laut Liste kein Spiel, war heute Nacht online und auch er hat mir nicht geantwortet.

Soll ich's jetzt beim Nächsten versuchen?

Danke, zuerst hat mir das Spiel gar nicht gefallen, dann hätte ich fast richtig Kotzen können und am Ende war man so mächtig, das man schon voller Größenwahn in die Gegnerhorden marschiert ist xD

Ich such weiter und schreib dann wenn ich jemanden habe^^

Edit: Gerade die Adresse von Thorr erhalten. Spiel geht dann raus wenn ich heut von der Arbeit komme :smile:

Danke, zuerst hat mir das Spiel gar nicht gefallen, dann hätte ich fast richtig Kotzen können und am Ende war man so mächtig, das man schon voller Größenwahn in die Gegnerhorden marschiert ist xD

Ich such weiter und schreib dann wenn ich jemanden habe^^

Edit: Gerade die Adresse von Thorr erhalten. Spiel geht dann raus wenn ich heut von der Arbeit komme :smile:

Oki super. Dann vermerke ich das gleich so.

Bezüglich dem Spiel: Ja, am Ende ist man halt etwas stärker :biggrin5:

Wem dem nicht so wäre, würde das Spiel teilweise recht knifflig sein.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Abgelehnt, da du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

Aber warte nicht zu lange und schaue auch nach, ob die Leute seit deiner PN online waren. Weil im Moment sind ja noch genug Leute in der Liste, so dass man nicht unbedingt ewig warten muss, bis jemand reagiert bzw Zeit hat.

PS.: ich habe mal die Liste überprüft und dabei folgende freie User ausgemacht:

TheEnd

undertakersmack

R-A-W-D-O-G

Chrissy

BashbobX

Bei allen anderen sieht man, das sie ein Spiel bereits bekommen bzw haben oder auch weiterverschickt haben (wo aber noch nicht beim nächsten angekommen).

Daher bitte nur diese 5 erstmal fragen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab bei 3 Ketten erfolgreich teilgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...