Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

So Platin am 3.3.12 erreicht.

Schon nach den Adressen gefragt, es geht dann wahrscheinlich am Montag an den höchsten aus der Rangliste raus.

Und nochmal Danke an den ursprünglichen Verschenker.

Edit: Es geht an "Doc.Zinit". Schnelle Antwort und direkt hinter mir in der Liste

Ich würde auch gern auf die ReserveWarteListe

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Mich bitte komplett austragen.

OK

Ich würde auch gern auf die ReserveWarteListe

OK, aufgenommen.

So Platin am 3.3.12 erreicht.

Schon nach den Adressen gefragt, es geht dann wahrscheinlich am Montag an den höchsten aus der Rangliste raus.

Und nochmal Danke an den ursprünglichen Verschenker.

Edit: Es geht an "Doc.Zinit". Schnelle Antwort und direkt hinter mir in der Liste

Super und Gratz zur Platin.

Ich aktualisiere dann mal den Startpost

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Man weiss ja nie ob nochmal n Platz frei wird vielleicht :)

Spiel kam an, habe es heute Früh aus dem Briefkasten geholt, könnte aber auch sein das es seit gestern drin lag, da der Briefträger sehr unterschiedlich kommt. Werde mich aber heute Abend gleich mal dahinterklemmen. Werde mich auch gleich nach der Adresse des Nachfolgers erkundigen damit das Spiel nach dem Platinieren oder spätestens Montag den 12.3. raus geht.

Zustand des Spiels ist top:

- Hülle: Außenseite hat leichte Schlieren, die sind wohl aber normal wenn das Game einige male durch unsanfte Postler Hände geht, Klebstoffrückstände auf der Rückseite, sehen aber aus als ob da mal ein Preisschild drauf war oder ähnliches. Auf Wunsch kann ich vorsichtig probieren die abzumachen, würde dazu ein weiches Tuch und etwas Aceton benutzen. Aber jedes Lösungsmittel greift eben auch Weichmacher des Plastiks an, bei vorsichtiger Anwendung dürfte nichts passieren. Macht man das aber immer wieder, wird die Äußere, weiche Hülle (die wo das Coverbild dahintersteckt) schneller spröde. Das ist aber nur chemisches Blahblah, effektiv ist bis jetzt noch nie etwas spröde oder porös geworden. Es könnte aber sein das die Stelle des Plastiks schneller härter und spröder wird wie der Rest der Hülle. Aber das wäre dann etwas wo erst in einigen Jahren zu tragen kommt.

- Booklet: Top Zustand, keine Knicke, Kratzer oder reingemalte Sachen. 3D Brille liegt ebenfalls drin, auch die ist einwandfrei ohne Kratzer etc.

- Scheibe/Blue Ray: Top Zustand keinerlei Verschmutzung oder Kratzer an der Oberseite, ebenso nichts an der Unterseite (Keine Fingerdapser, Kratzer oder klebrige Stellen)

Unterschriften "Blatt" liegt ebenfalls bei :smile:

Spiel kam an, habe es heute Früh aus dem Briefkasten geholt, könnte aber auch sein das es seit gestern drin lag, da der Briefträger sehr unterschiedlich kommt. Werde mich aber heute Abend gleich mal dahinterklemmen. Werde mich auch gleich nach der Adresse des Nachfolgers erkundigen damit das Spiel nach dem Platinieren oder spätestens Montag den 12.3. raus geht.

Zustand des Spiels ist top:

- Hülle: Außenseite hat leichte Schlieren, die sind wohl aber normal wenn das Game einige male durch unsanfte Postler Hände geht, Klebstoffrückstände auf der Rückseite, sehen aber aus als ob da mal ein Preisschild drauf war oder ähnliches. Auf Wunsch kann ich vorsichtig probieren die abzumachen, würde dazu ein weiches Tuch und etwas Aceton benutzen. Aber jedes Lösungsmittel greift eben auch Weichmacher des Plastiks an, bei vorsichtiger Anwendung dürfte nichts passieren. Macht man das aber immer wieder, wird die Äußere, weiche Hülle (die wo das Coverbild dahintersteckt) schneller spröde. Das ist aber nur chemisches Blahblah, effektiv ist bis jetzt noch nie etwas spröde oder porös geworden. Es könnte aber sein das die Stelle des Plastiks schneller härter und spröder wird wie der Rest der Hülle. Aber das wäre dann etwas wo erst in einigen Jahren zu tragen kommt.

- Booklet: Top Zustand, keine Knicke, Kratzer oder reingemalte Sachen. 3D Brille liegt ebenfalls drin, auch die ist einwandfrei ohne Kratzer etc.

- Scheibe/Blue Ray: Top Zustand keinerlei Verschmutzung oder Kratzer an der Oberseite, ebenso nichts an der Unterseite (Keine Fingerdapser, Kratzer oder klebrige Stellen)

Unterschriften "Blatt" liegt ebenfalls bei :smile:

Hey super und danke für die Rückmeldung über den Zustand.

Da die Hülle ja neu ist (wurde ja ausgetauscht von einem User der Liste, da die Originalhülle beschädigt war), daher vielleicht der Klebstoffrückstand.

Kann aber so nicht beurteilen, ob es störend ist oder nicht.

Wenn du magst, kann du die Hülle gerne saubermachen.

Habe daheim eh noch eine Hülle, die ich dann am Ende der Platinkette auch wieder tauschen könnte.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Man weiss ja nie ob nochmal n Platz frei wird vielleicht :)

Bist drin.

Und man weiß ja nie. Haben jetzt ungefähr Halbzeit von den erreichten Platins und die PK läuft jetzt bereits ein halbes Jahr (daher war meine Planung für maximal ein Jahr Laufzeit eigentlich ganz gut getroffen.) und in dieser Zeit sind öfters Leute abgesprungen.

Sodelle, leider hab ich doch die volle Zeit gebraucht, Platin ist aber erreicht und Adresse des Nachfolgers hab ich bereits. Spiel wird dann direkt morgen Früh verschickt. Werd dann aber nochmal posten.

Danke fürs Bereitstellen, vorallem zu zweit hat das Game richtig Spaß gemacht. Nur die Farben, total krass. Also wer irgendwie Acid im Haus hat, der ist sollte es sich hierfür aufheben :biggrin5:

Die Klebestellen an der Hülle hab ich weitestgehend abbekommen, aber man sieht halt noch das da was war.

Wie an wen geht es? Natürlich an den nach mir in der Liste :biggrin5:

Das Game ist auf dem Weg zu Planer87, wurde heute Mittag bei der Post als Einwurfeinschreiben abgegeben. Entweder ist die Sendungsverfolgung "sehr" aktuell oder die lahmen Plattnasen der Post genießen das Frühlingswetter statt zu arbeiten und haben sich heute echt nicht bequemt die Post aus der Filiale zu holen, somit wird das wohl morgen nicht ankommen, sondern frühestens am Donnerstag :emot-what:

Deutsche Post Sendungsverfolgung <- klicken

RG764918497DE <- kopieren und bei Sendungsnummer einfügen

13.03.2012 <- Versanddatum einfügen.

Wie an wen geht es? Natürlich an den nach mir in der Liste :biggrin5:

Das Game ist auf dem Weg zu Planer87, wurde heute Mittag bei der Post als Einwurfeinschreiben abgegeben. Entweder ist die Sendungsverfolgung "sehr" aktuell oder die lahmen Plattnasen der Post genießen das Frühlingswetter statt zu arbeiten und haben sich heute echt nicht bequemt die Post aus der Filiale zu holen, somit wird das wohl morgen nicht ankommen, sondern frühestens am Donnerstag :emot-what:

Deutsche Post Sendungsverfolgung <- klicken

RG764918497DE <- kopieren und bei Sendungsnummer einfügen

13.03.2012 <- Versanddatum einfügen.

Danke für die Info und passt schon. Auf einen Tag kommt es ja nicht an ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Spiel wurde am 16.03 platiniert, aus Zeitgründen schaff ich es erst morgen zu verschicken, habe alles schon eingetütet^^

Sendungsnummer gebe ich dann morgen durch.

Danke fürs bereitstellen luckygirl :cool2:

Passt und Gratz zur Platin.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Abgelehnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...