Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

Spiel ist platiniert. Danke für die Bereitstellung :)

Spiel geht vllt nachher noch an Hellunke. Er hat zeit und mir seine Adresse im PSN via Freundschaftsanfrage gesendet. Ich Trottel habe dann angenommen ohne die Adresse zu notieren :facepalm:. Wenn er sie mir nachher nochmal schickt gehts noch heute raus.

EDIT:

Die Sprünge in der Hülle konnte ich mir nicht mehr anschauen, das war ja schlimm^^ Hab die noch eine Hülle einer PSN Card und habe die mal mit dem Spiel ausgetauscht.

EDIT2:

Spiel ging gerade an Hellunke raus.

ahh, ok...

:biggrin5:

Hatte mir den ersten Beitrag kopiert, da war das Spiel noch günstiger :facepalm:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ok, bist drin.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist drin.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nein, sorry. Sind mir zu wenig Beiträge + fehlende 18er+fehlendes F2F

Ich möchte bitte wieder aus der Liste raus. Hab Platin^^

Danke aber fürs aufnehmen. :)

erledigt.

Spiel ist platiniert. Danke für die Bereitstellung :)

Spiel geht vllt nachher noch an Hellunke. Er hat zeit und mir seine Adresse im PSN via Freundschaftsanfrage gesendet. Ich Trottel habe dann angenommen ohne die Adresse zu notieren :facepalm:. Wenn er sie mir nachher nochmal schickt gehts noch heute raus.

EDIT:

Die Sprünge in der Hülle konnte ich mir nicht mehr anschauen, das war ja schlimm^^ Hab die noch eine Hülle einer PSN Card und habe die mal mit dem Spiel ausgetauscht.

EDIT2:

Spiel ging gerade an Hellunke raus.

Gratz zur Platin.

Danke für die neue Hülle :biggrin5:

Und danke für die Sendungsnummer des Einschreibens per PN.

Kannst mich austragen, danke ^^

Erledigt.

So hellunke hat mich PSN angeschrieben, dass ich ihm hier übers Forum die Adresse geben soll (habe ich getan). Und ich solle ins Forum schreiben, da er es z.Z. nicht kann (warum auch immer).

Ok, dann weiß ich Bescheid. Er hatte mir auch schon im PSN geschrieben.

@Hellunke: gratz zur Platin. Damit haben wir 20 von 44 erreicht.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab zwar erst 100 Beiträge, aber dafür Face2Face und den 18er Zugang...und bin natürlich schon lange und treu dabei :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab zwar erst 100 Beiträge, aber dafür Face2Face und den 18er Zugang...und bin natürlich schon lange und treu dabei :D

Nein Sorry.

Für mich sprechen die zu wenig Beiträge dagegen und eine Regel aus dem Startpost:

"Wohnsitz nur in Deutschland. "

Habe bisher nur eine Ausnahme gemacht, weil ich denjenigen schon vorher aktiv gesehen hatte in anderen PK's und auch schon mit ihm Spiele geschickt hatte im Zuge der PK's und derjenige viele viele Beiträge hier geschrieben hat.

So ist heute angekommen und wurde auch als Einschreiben verschickt.

Prima. Das mit dem Einschreiben hatte Hellunke mir schon per PSN geschrieben. Er kann im Moment nur nicht posten im Forum, da er wohl über die PS3 hier im Forum unterwegs ist und seit dem Firmware-Update nur noch zum Lesen verdammt ist :dozey:

Er kann im Moment nur nicht posten im Forum, da er wohl über die PS3 hier im Forum unterwegs ist und seit dem Firmware-Update nur noch zum Lesen verdammt ist :dozey:

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor umstellen auf "Einfacher Editor - Nur ein Textfeld".

Mit dieser Einstellung kann zur Not geschrieben werden, der bestehende Text wird aber sehr unübersichtlich.

luckygirl77 = [ COLOR=blue]luckygirl77[/color]

platin.png = platin.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...