Schnubbelschaf Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich möchte bitte wieder aus der Liste raus. Hab Platin^^ Danke aber fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel ist platiniert. Danke für die Bereitstellung Spiel geht vllt nachher noch an Hellunke. Er hat zeit und mir seine Adresse im PSN via Freundschaftsanfrage gesendet. Ich Trottel habe dann angenommen ohne die Adresse zu notieren . Wenn er sie mir nachher nochmal schickt gehts noch heute raus. EDIT: Die Sprünge in der Hülle konnte ich mir nicht mehr anschauen, das war ja schlimm^^ Hab die noch eine Hülle einer PSN Card und habe die mal mit dem Spiel ausgetauscht. EDIT2: Spiel ging gerade an Hellunke raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nanu ,wurde ich übersehen ? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kannst mich austragen, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ahh, ok... Hatte mir den ersten Beitrag kopiert, da war das Spiel noch günstiger "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok, bist drin. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Nein, sorry. Sind mir zu wenig Beiträge + fehlende 18er+fehlendes F2F Ich möchte bitte wieder aus der Liste raus. Hab Platin^^Danke aber fürs aufnehmen. erledigt. Spiel ist platiniert. Danke für die Bereitstellung Spiel geht vllt nachher noch an Hellunke. Er hat zeit und mir seine Adresse im PSN via Freundschaftsanfrage gesendet. Ich Trottel habe dann angenommen ohne die Adresse zu notieren . Wenn er sie mir nachher nochmal schickt gehts noch heute raus. EDIT: Die Sprünge in der Hülle konnte ich mir nicht mehr anschauen, das war ja schlimm^^ Hab die noch eine Hülle einer PSN Card und habe die mal mit dem Spiel ausgetauscht. EDIT2: Spiel ging gerade an Hellunke raus. Gratz zur Platin. Danke für die neue Hülle Und danke für die Sendungsnummer des Einschreibens per PN. Kannst mich austragen, danke ^^ Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bin ich blind ????????? ups, habs im spoiler gesehen. bin auf der reservebank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bin ich blind ?????????ups, habs im spoiler gesehen. bin auf der reservebank.. Wie gesagt, ich bleibe bei den maximal 44 teilnehmern. (aber die letzten Tage sind ja wieder einige abgesprungen, also einfach nur Geduld mitbringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel angekommen Hellunke? PS. Hab Platin am 21.02 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spiel ist bei ihm. Er zockt es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spiel ist bei ihm. Er zockt es ... Und warum schreibt er hier selber nicht mal ? Bin schon etwas verwundert, das manche nicht mal diese 1-2 Minuten aufbringen, wo man Ihnen schon ein Spiel zur Verfügung stellt. Aber danke für die Info (und die Mühe) tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung, glaube irgendwas mit seinem PC. Er hat mir ja die Adresse auch im PSN zukommen lassen und da habe ich es auch eben gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So hellunke hat mich PSN angeschrieben, dass ich ihm hier übers Forum die Adresse geben soll (habe ich getan). Und ich solle ins Forum schreiben, da er es z.Z. nicht kann (warum auch immer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So hellunke hat mich PSN angeschrieben, dass ich ihm hier übers Forum die Adresse geben soll (habe ich getan). Und ich solle ins Forum schreiben, da er es z.Z. nicht kann (warum auch immer). Ok, dann weiß ich Bescheid. Er hatte mir auch schon im PSN geschrieben. @Hellunke: gratz zur Platin. Damit haben wir 20 von 44 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hat er auch gesagt wann er es verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hat er auch gesagt wann er es verschickt? da er es in 1-2 tagen platiniert hatte, hat er eh 3 tage gut. meine hoffung ist, das er es per einschreiben schickt. da muss mir superdante dann mal Bescheid geben als was Hellunke es verschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gut mach ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab zwar erst 100 Beiträge, aber dafür Face2Face und den 18er Zugang...und bin natürlich schon lange und treu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So ist heute angekommen und wurde auch als Einschreiben verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Hab zwar erst 100 Beiträge, aber dafür Face2Face und den 18er Zugang...und bin natürlich schon lange und treu dabei Nein Sorry. Für mich sprechen die zu wenig Beiträge dagegen und eine Regel aus dem Startpost: "Wohnsitz nur in Deutschland. " Habe bisher nur eine Ausnahme gemacht, weil ich denjenigen schon vorher aktiv gesehen hatte in anderen PK's und auch schon mit ihm Spiele geschickt hatte im Zuge der PK's und derjenige viele viele Beiträge hier geschrieben hat. So ist heute angekommen und wurde auch als Einschreiben verschickt. Prima. Das mit dem Einschreiben hatte Hellunke mir schon per PSN geschrieben. Er kann im Moment nur nicht posten im Forum, da er wohl über die PS3 hier im Forum unterwegs ist und seit dem Firmware-Update nur noch zum Lesen verdammt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Er kann im Moment nur nicht posten im Forum, da er wohl über die PS3 hier im Forum unterwegs ist und seit dem Firmware-Update nur noch zum Lesen verdammt ist Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor umstellen auf "Einfacher Editor - Nur ein Textfeld". Mit dieser Einstellung kann zur Not geschrieben werden, der bestehende Text wird aber sehr unübersichtlich. luckygirl77 = [ COLOR=blue]luckygirl77[/color] = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.