tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich könnt es mittlerweile doch nehmen... hab wheelman früher als erwartet abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich könnt es mittlerweile doch nehmen... hab wheelman früher als erwartet abgeschlossen. Dann her mit der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jo ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jo ist unterwegs Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gratz zur Platin. Liste ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." hmm was soll ich sagen ? Kann da nur ablehnen, wenn sich nicht mal die 2 Minuten Zeit genommen wird, um den richtigen Text rauszusuchen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dir fehlen zwar 18er Zugang+Face-2-Face und MP's und hast zu wenige Beiträge, aber da sich Deusfantasy in einem anderen Thread für dich eingesetzt hat, akzeptiere ich deine Anmeldung mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da sag ich doch mal Danke . Deusfantasy ist einer meiner längsten PS3 Freundschaften. Kloppen uns regelmäßig die Bälle in Top Spin 4 um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hi. mich bitte wieder austragen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hmm was soll ich sagen ? Kann da nur ablehnen, wenn sich nicht mal die 2 Minuten Zeit genommen wird, um den richtigen Text rauszusuchen. Dir fehlen zwar 18er Zugang+Face-2-Face und MP's und hast zu wenige Beiträge, aber da sich Deusfantasy in einem anderen Thread für dich eingesetzt hat, akzeptiere ich deine Anmeldung mal ahh, ok... Hatte mir den ersten Beitrag kopiert, da war das Spiel noch günstiger "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jo ist unterwegs Ist das Spiel angekommen ? (braucht ja etwas länger von Österreich nach Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nee noch nicht. Hoffe dann auf morgen, da ich kommende Woche mehr Zeit habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Vorerst bitte auf den letzten Platz, sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Vorerst bitte auf den letzten Platz, sorry für die Umstände. Dem kann ich nicht ganz entsprechen, da auf dem letzten Platz immer jemand aus meiner Nachbarschaft steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Achso kein Problem Geht auch latz 43,42 irgendwie sowas da unten in der Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.