Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Noch nicht. Vermutlich morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das Spiel ist hier. Das Spiel wurde nicht in einem Luftpolsterkuvert versendet, sondern lediglich in einem Papierkuvert. Dementsprechend sieht die Spiel-Hülle aus. An 3 Stellen ist sie gesprungen. Zu der Disk: Sepp dürfte dir, Luckygirl zu viel Angst gemacht haben. Als Kratzer würde ich das beim besten Willen nicht bezeichnen. Es ist eher ein Fahrer. Zum Spiel: Habe gerade mit dem Spiel begonnen und scheitere schon an einer Aufgabe, oder mache das Falsche. Vor mir ist ein Generator und ein Portal, in dem die Gegner spawnen können. Beim Generator kann ich nur die "Hülle" zerstören und das Portal steht noch immer da, auch wenn keine Gegner mehr kommen. Und weiter gehts irgendwie auch nicht. Er sagt ständig, ich solle nicht zu viel Zeit verschwenden. Edit: Laut YT-Video, muss man die Kugel oben nehmen mit Kreis. Da muss man mal drauf kommen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit der Hülle tut mir leid, hab das vergessen mit dem Luftpolsterkurvert, war wirklich keine Absicht. Was heißt hier dementsprechend, hab hier auch schon sehr viele Spiele bekommen, die nur im Papierkurvert waren und die hatten keine Sprünge/Beschädigungen an der Hülle, ich nenne hier keine Namen der User, die Spiele so verschickt haben. Ich gebe zu das ich auch schon öfters Spiele im Papierkurvert verschickt habe, wenn die User davor auch keine Luftpolsterkurverte benutzt haben oder ich gerade keine mit Luftpolster hatte und in den Regeln nicht ausdrücklich Luftpolsterkurvert stand, da waren dann auch keine Sprünge/Beschädigungen an der Hülle. In Zukunft werde ich Spiele ins Ausland nur noch mit Luftpolsterkurvert verschicken, dass war das erste mal und dann so ein Ärger. Natürlich war es meine Schuld, dass ist mir bewusst. Hätte ich den Luftpolsterkurvert benutzt, wären vermutlich keine Beschädigungen an der Hülle entstanden. Weil die Hülle wegen mir beschädigt ist, bin ich natürlich auch bereit diese zu ersetzen. Leider habe ich keine originalen PS3 Blu-Ray-Disc Hüllen, die ich nicht brauche. Habe auch noch nie diese PSN-Gutschein Hüllen gekauft, sonst hätte ich eine verschickt Ich würde dann ein paar € für die Hülle bezahlen, bei Ebay z.B gibt es die für 2.50€ (Versand kostenlos) Ach und wegen des "Fahrers", wollte LuckyGirl damit bestimmt keine Angst einjagen, wollte es nur erwähnt haben, für mich war es halt ein Kratzer den Ausdruck "Fahrer" habe ich noch nie gehört im Zusammenhang mit Discs, wieder was dazu gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sollte kein Angriff oder keine Schuldzuweisung sein. Nirgendwo steht im Startpost, dass man mit einem Luftpolsterkuvert das Spiel versenden muss. Und nur weil man mit einem LPK das Spiel versendet, heißt es auch noch lange nicht, dass nichts passiert. Weil das hilft nicht gegen höhere Gewichtsauflage. Aber es verringert halt ein wenig das Risiko, gegen scharfe Kanten, Ecken o.Ä. Also die Hülle ist nicht so stark beschädigt, also man sie ganz normal auf und zu machen und es ist auch nichts weggebrochen. Also sie ist noch voll funktional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Aja dann ist ja alles gut:smile: Hätte man aber so auffassen können, steckt man halt manchmal net so drinnen.......... Sollte aber auch kein Angriff meinerseits gewesen sein. Hm ok, dachte es wäre schlimmer mit der Hülle. Kann ja dann LuckyGirl am End entscheiden ob sie eine neue Hülle will oder die alte behält. *Hust* Irgendwelche Regeln? Punkt 6: - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 3,05 Euro (Einwurfeinschreiben) oder 3,50 Euro (Übergabeeinschreiben) versandt werden. .... Weißte bescheid:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 *Hust* Irgendwelche Regeln? Punkt 6: - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 3,05 Euro (Einwurfeinschreiben) oder 3,50 Euro (Übergabeeinschreiben) versandt werden. .... Weißte bescheid:smile: Gut, dann bist du doch Schuld! Ich schicke immer alles mit Luftpolsterumschlag. PS. Ich frage lieber schon im vorhinein: Wäre nice, falls ich es nicht bis Fr. mit Platin schaffe, dass ich es das WE noch behalten dürfte. Vorm WE kommt das Spiel nicht weit. (Versuche es natürlich bis Fr. zu schaffen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 so, gerade alles gelesen :-) ersatzhülle habe ich hier rumliegen (von einer psn-card). wegen länger behalten: du hast ja eh 6 tage. daher ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn du es erst am 13. abschickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." luckygirl77 trage mich in deine <Pk mal ein........... evtl. springt ja jmd. noch ab bzw. du verlängerst sie noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."luckygirl77 trage mich in deine <Pk mal ein........... evtl. springt ja jmd. noch ab bzw. du verlängerst sie noch. Bist eingetragen. Aber im Moment gehe ich nicht davon aus, die PK zu verlängern. Nach den 44 Spielern wird wohl knapp 1 Jahr vergangen sein und dann freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wegen der Hülle macht euch kein Stress, wie schonmal erwähnt, werde ich als letzter diese austauschen und mit einer neuen Hülle an @Luckygirl übergeben. @Luckygirl da Du Bereitstellerin bist, solltest Du auch diese nicht auszutauschen brauchen Das ist nur Fair Das die Hülle etwas beschädigt war, war ja schon bekannt, deswegen denke ich auch, dass diese nicht beim Versand von @Sepp passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wegen der Hülle macht euch kein Stress, wie schonmal erwähnt, werde ich als letzter diese austauschen und mit einer neuen Hülle an @Luckygirl übergeben. @Luckygirl da Du Bereitstellerin bist, solltest Du auch diese nicht auszutauschen brauchen Das ist nur Fair Das die Hülle etwas beschädigt war, war ja schon bekannt, deswegen denke ich auch, dass diese nicht beim Versand von @Sepp passiert ist. Wie gesagt schonmal danke im Voraus Und das mit der Hülle denke ich auch, das dies nicht bei dem Versand nach Österreich passiert ist. Hatte ja jemand hier schon mal geschrieben vor ein paar Wochen so als kleine Rückmeldung an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich bitte aus der Liste streichen, trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey nur mal so als frage wie gross ist die wahrscheinlichkeit das man dran kommt wenn man in der reserve steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey nur mal so als frage wie gross ist die wahrscheinlichkeit das man dran kommt wenn man in der reserve steht? 5 Leute müssten bei einer Liste von über 20 Usern abspringen. Schätze es selber ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 5 Leute müssten bei einer Liste von über 20 Usern abspringen. Schätze es selber ein. egal muss mir das game so holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Status: Spiel am Nachmittag platiniert. Danke für die Bereitstellung Lucky! PS. Ich habe bisher noch keine Antwort von den nächsten 2 Usern bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nimmt mich bitte raus aus der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da sich Dennis nun austragen lies (hätte mir trotzdem antworten können! ) und tody noch nicht kann, habe ich superdate angeschrieben, der Zeit dafür haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, schiebe mich mal bitte einen Platz nach hinten, es stehen ja noch zwei vor mir (2mal 6 Tage) aber ich bekomme jetzt WWE Allstars PK für 10 Tage. Und es sollen ja keine Problem auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da ich bis jetzt noch keine Antwort/Adresse erhalten habe (obwohl ich mehrere angeschrieben habe), wird das Spiel nun morgen nicht auf Reisen gehen können, sondern hier nutzlos herumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.