Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab bei der hm pk erfolgreich teilgenommen und habe auf meinem alten acc 3000 beiträge, könnt gern den duke fragen. hoffe ich kann also mitmachen.

Hätte nicht gedacht das, dass Spiel so einen Spaß macht, nicht schlecht;)

Komme aber leider gerade nicht weiter bin in der 4 Mission vor der "Halle des Lichts/Wissens" oder so ähnlich und bekomme die Tür nicht auf.

Weiß noch jemand wie die auf geht?

EDIT: Habs hinbekkomen musste 2 Bälle links und rechts bei der Tür in die Löcher bekommen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sepp hat meine adresse aber hab ihn drum gebeten mir das spiel doch nicht zu schicken da ich erst in den faschingsferien zeit hab, aber er hat seit dem nicht mehr geantwortet

Ja habs verraft dir zu antworten sorry.

Spiel ging heute an Genesis4000 raus, Platin habe ich gestern erspielt

Danke fürs bereitstellen.

Zustand der Disc: Paar Fingerabdrücke drauf gewesen, hab ich weggewischt.

Längerer Kratzer auf der Disc 2-4 cm schwer zu sagen, ansonsten leichte Gebrauchtspuren.

Hmm Danke für die Meldung bezüglich des Zustandes der Disk.

Bin doch etwas schockiert, das da ein Kratzer von der Größe drauf ist.

(vor allem, da gerade mal 20 Teilnehmer die Disk hatten. Wird ja dann interessant, wenn die PK nach 44 Platins endet)

Habe ja auch schon in anderen PK's mitbekommen, das dort jeder den Zustand der Disk melden soll, damit manche Leute etwas sorgsamer damit umgehen (weil sie wohl denken, das sie damit machen können was sie wollen, wenn keiner kontrolliert).

Wer weiß, seit wann der Kratzer drauf ist.

Daher werde ich jetzt jeden immer bitten, den Zustand hier zu melden, schliesslich müssen noch über 20 Leute das Spiel spielen können und ich würde es gerne auch danach noch nutzen können.

PS.: noch eine Bitte !

Könnt ihr bitte 1-2 Tempo-Taschentücher so reinlegen, das die Disk nicht rumfliegt in der Hülle ? (also am besten das Taschentuch zwischen beschrifteter Seite der Disk und dem Hardcover, dadurch ist dann gut gepolstert)

Kein Problem, poste jetzt in jeder PK den Zustand der Disc.

Vielleicht kann man den Kratzer ja mit so einer Reinigungs-Paste weg bekommen dick war er nicht, auf den ersten Blick sieht man ihn auch nicht.

Wenn man die Disc aber ins Licht hält sieht man den, ist ein runder Kratzer.

Weil er rund ist konnte ich nicht genau sagen wie lang der ist, müssten aber so 2-4cm gewesen sein.

Ungefähr so wie im Anhang, aber runder vielleicht bisschen länger oder kürzer, weiß es nicht mehr genau.

Tempos hab ich nicht reingetan sorry, Spiel ist schon unterwegs.

Aber in Zukunft lege ich jetzt immer 2 Tempos rein.

Kein Problem, poste jetzt in jeder PK den Zustand der Disc.

Vielleicht kann man den Kratzer ja mit so einer Reinigungs-Paste weg bekommen dick war er nicht, auf den ersten Blick sieht man ihn auch nicht.

Wenn man die Disc aber ins Licht hält sieht man den, ist ein runder Kratzer.

Weil er rund ist konnte ich nicht genau sagen wie lang der ist, müssten aber so 2-4cm gewesen sein.

Ungefähr so wie im Anhang, aber runder vielleicht bisschen länger oder kürzer, weiß es nicht mehr genau.

Tempos hab ich nicht reingetan sorry, Spiel ist schon unterwegs.

Aber in Zukunft lege ich jetzt immer 2 Tempos rein.

Danke für die Info.

Das mit den Tempos hatte ich mal mitbekommen bei einer PK, da die Disk da in der Halterung nicht hielt. Und da man nicht weiß, was mit der Sendung alles passiert, helfen da die Tempos zum Festhalten der Disk in der Halterung (ansonsten könnte die Halterung selber die Disk verkratzen, wenn sie während dem Transport hinundher fliegt im Case selber)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Würde mich gerne auf die ReserveWarteliste eintragen lassen! Habe zwar immer noch nicht diese 500 Beiträge, aber den Rest erfülle ich und mit Portal 2 habe ich nun selbst eine PK gestartet, sowei bei Megamind erfolgreich mitgemacht. ;) Wäre dankbar für die Aufnahme!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...