elduderino Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin gerade mal lvl vier oder so... wie soll ich das denn da schaffen? geht nur auf leichtestem schwierigkeitsgrad oder wie? zweiter spieler vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin gerade mal lvl vier oder so... wie soll ich das denn da schaffen? geht nur auf leichtestem schwierigkeitsgrad oder wie?zweiter spieler vllt? Also ich habs beim ersten Mal geschafft. Heb dir am Besten ne Ringüberladung für den letzten Abschnitt auf. Und die aktivierste dann wenn die beiden riesigen Manhunter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 die restzeit beim letzten kapitel sollte schon noch 30% betragen - sonst wirds knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 habs mit 24% und zwei spielern auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so, platin heute früh erspielt. adresse hab ich, geht dann morgen planmäßig weiter danke fürs bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so, platin heute früh erspielt. adresse hab ich, geht dann morgen planmäßig weiter danke fürs bereitstellen!! Super und Glückwunsch. An wen geht das Spiel denn? Blackphantom? Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 jo genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so, spiel ist raus. sicher morgen da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Super und viel Spaß und viel Glück zur Platin Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Viel zu wenig Beiträge und dann auch noch der komplett falsche Satz. Daher ein "Nein" von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ups,ok kann ja vorkomm zu meinen bedauern ;"snief", aber ok,vieleicht ein andern ma,falls ik die 500beiträge vollbekomm^^ ( & 18+,Face2Face hat heut zutage auch nix mehr zusagen :emot-what: ) mfg dave:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ups,ok kann ja vorkomm zu meinen bedauern ;"snief", aber ok,vieleicht ein andern ma,falls ik die 500beiträge vollbekomm^^ ( & 18+,Face2Face hat heut zutage auch nix mehr zusagen :emot-what: )mfg dave:cool2: Ich schau schon auf sowas, aber du hast ja sogar weniger als 100 Beiträge und das ist mir dann etwas zu wenig (bei über 2 jahren Mitgliedschaft sind das 4 Beiträge im Monat). Sorry, ist mir dann im Moment zu wenig für die PK-Teilnahme. Und im Moment ist meine Liste eh voll. Jeder, den ich jetzt zulasse, kommt dann also erstmal eh nur in die Reserveliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 das is überhaupt kein thema....wiegesagt,vieleicht schaf iks ja irgendwan auf die beiträge unter einem hut zu bring bei Arbeit & trophys erspielen^^ LG Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bitte mich nochmal 5 Plätze runter, steh bei 2-3 PK's momentan weit oben und hab nicht soviel Zeit. Möchte die Kette nicht unnötig aufhalten, weil im Normalfall eh 2-3 Leute übersprungen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mich bitte auch nochmal um 3 plätze verschieben, da ich gerade ein Spiel habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat das eine bestimmte Bedeutung das da bei mir "2.mal verschoben" steht oder ist einfach der Übersicht halber? Nicht das wir beim 3ten mal rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat das eine bestimmte Bedeutung das da bei mir "2.mal verschoben" steht oder ist einfach der Übersicht halber? Nicht das wir beim 3ten mal rausfliegen Nene. Ich schmeisse nur raus, wenn jemand sich länger nicht meldet bei Anfragen. (siehe Siwz) Ist nur für mich interessehalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.