Trioxin Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 spiel ging heute per einwurfeinschreiben an elduderino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. und einwurfschreiben mach ich is kein thema und gerade nomal glück gehabt bin die 44 juhhuuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.und einwurfschreiben mach ich is kein thema und gerade nomal glück gehabt bin die 44 juhhuuu ^^ Ähm nö. Der genaue Satz steht im Startpost. Es geht hier darum, das dir bewusst ist, das eine Anmeldung zu meiner PK voraussetzt, das du 3,xx Euro für den Versand des Spiels bezahlst, da soviel ein Einschreiben kostet. Und ausserdem gebe ich 6 Tage für diese PK. Und die Nummer 44 wärst du dann auch nicht (steht aber auch im Startpost eine Info dazu) Also einfach mal den Startpost genau durchlesen und dann nochmal hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok. trage dich nachher in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Setz mich bitte nochmal 5 Plätze runter, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Da du bei einer Teilnahme auch sofort negativ aufgefallen bist, muss ich deiner Anmeldung leider auch absagen. Sind mittlerweile 2 Positive (+ 10 Marktplatzbewertungen). Ist aber selbstverständlich deine entscheidung wer mitmachen darf und wer nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50_€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen was hast du denn gemacht das du negativ aufgefallen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50_€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen hoffe das passt so nun und ich komme noch rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 was hast du denn gemacht das du negativ aufgefallen bist? Habs zu spät verschickt weil ich es Zuhause vergessen hatte. War damals fast 24/7 bei meinem Kumpel im Krankenhaus und habe es dann nun mal vergessen. Bin eigentlich nicht der Typ der Sachen vergisst, vor allem wenn der Gegenstand nicht mir gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habs zu spät verschickt weil ich es Zuhause vergessen hatte.War damals fast 24/7 bei meinem Kumpel im Krankenhaus und habe es dann nun mal vergessen. Bin eigentlich nicht der Typ der Sachen vergisst, vor allem wenn der Gegenstand nicht mir gehört . Die PK läuft ja noch eine Weile. Sollte ich sehen, das du dich bewährst, dann kann ich dich später immer noch aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gibts irgendwelche tips für die batterie mission alleine auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gibts irgendwelche tips für die batterie mission alleine auf schwer? Um was gehts da nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 da sind immer auf verschiedenen stein plattformen so geschütze die auf die zentralbatterie schießen und manhunter kommen auch immer noch. und man muss alles killen bevor die batterie 0% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 da sind immer auf verschiedenen stein plattformen so geschütze die auf die zentralbatterie schießen und manhunter kommen auch immer noch. und man muss alles killen bevor die batterie 0% hat Durchrennen und alles schnellstmöglich kaputt machen. Hatte das im zweiten Versuch gleich geschafft. Hier vor allem die Upgrades jeweils einsetzen. (weil jeder Gegner hat so seine Schwächen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 naja, eigentlich scheiterts nur an den letzten zwei (glaub ich zumindest) großen manhuntern, die immer mal wie so zwei kreissägen machen. wie bekommt man die am besten klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 naja, eigentlich scheiterts nur an den letzten zwei (glaub ich zumindest) großen manhuntern, die immer mal wie so zwei kreissägen machen. wie bekommt man die am besten klein? Hmm vielleicht kann dir jemand helfen, der das Spiel erst vor kurzem gespielt hat. Nach 4 Monaten ist es bei mir da sehr nebelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ach so, jo, das glaub ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 gibts irgendwelche tips für die batterie mission alleine auf schwer? du brauchst bei der letzten sequenz mindestens 30% restzeit. hatte nur noch 24% - und deshalb nochmal komplett von vorne begonnen. du musst 2 sachen beachten: 1. dein char muss mindestens level 35 haben - sonst dauert es zu lang und die zeit läuft ab. also erstmal leveln. 2. hol nicht den meteor, da verlierst du zuviel zeit. das kannst im nachhinein bei missionswiederholung immer noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.