luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Soll ich jetzt alle 4 mal anschreiben und dem der als erstes antwortet das Spiel zuschicken? ja, kannst du so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also Trioxin hat mir jetzt seine Adresse geschickt. Werd das Spiel also morgen an ihn wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Spiel ist grad rausgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist grad rausgegangen! ... und heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab platin - spiel geht morgen oder montag zu BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab platin - spiel geht morgen oder montag zu BlackPhantom Supi. Ging ja fix. Gratz zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 BlackPhantom ist krank und kann das spiel derzeit nicht nehmen. soll ich nun die 4 verschobenen anschreiben oder bei genesis anfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 BlackPhantom ist krank und kann das spiel derzeit nicht nehmen. soll ich nun die 4 verschobenen anschreiben oder bei genesis anfragen? da Platz 16 bis 19 derzeit schon Spiele haben, bitte dann Genesis4000 fragen. Falls er nicht kann, dann die nächsten auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar net die nötigen beiträge aber ich bin schon etwas länger dabei und habe auch schon an 2 PK´s teilgenommen wäre schön wenn du mich in deine liste aufnehmen würdest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50_€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also, platz 17-23 hat keine zeit, ich frag einfach weiter. wird ja wohl einer von 10 dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oder wir machen es ganz einfach: Wer sich hier als erstes meldet aus der Liste, der bekommt das Spiel als Nächster ! An der Stelle noch etwas zu den versuchten Neuanmeldungen die letzten Tage: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dies kann ich so nicht akzeptieren, da ich nur Einschreiben akzeptiere ! Und das kostet mindestens 3,05 Euro. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar net die nötigen beiträge aber ich bin schon etwas länger dabei und habe auch schon an 2 PK´s teilgenommen wäre schön wenn du mich in deine liste aufnehmen würdest ... Wenn du 18er Check bzw Face-2-Face hättest, sofort (gerade weil du zu wenig Beiträge hast). So leider eine Absage von mir. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50_€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Da du bei einer Teilnahme auch sofort negativ aufgefallen bist, muss ich deiner Anmeldung leider auch absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich würde es nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich würde es nehmen! gut, spiel geht an dich - hab noch ettliche angeschrieben, aber keine rückmeldung bekommen. schickst du mir deine adresse per pn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn du 18er Check bzw Face-2-Face hättest, sofort (gerade weil du zu wenig Beiträge hast). So leider eine Absage von mir. schade aber diesen stassii scheiß von wegen ausweis kopieren mach ich net mit ... meine daten hat hier keinen zu interessieren ... und wenn meine loyalität in anderen Pk´s net zureicht ist das echt zu bedauern naja kann man nichts machen dein game - deine regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schade aber diesen stassii scheiß von wegen ausweis kopieren mach ich net mit ... meine daten hat hier keinen zu interessieren ... und wenn meine loyalität in anderen Pk´s net zureicht ist das echt zu bedauern naja kann man nichts machen dein game - deine regeln das mit "stasi-scheiß" find ich ziemlich heftig - überleg mal was du hier vom stapel lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schade aber diesen stassii scheiß von wegen ausweis kopieren mach ich net mit ... meine daten hat hier keinen zu interessieren ... und wenn meine loyalität in anderen Pk´s net zureicht ist das echt zu bedauern naja kann man nichts machen dein game - deine regeln Hmm, ich könnte jetzt erwähnen, das ich aus der DDR stamme. Daher finde ich den ersten Satz ziemlich...naja...kann sich wohl jeder denken. Aber ich sage zu deinem Post eher nur, das 2 PK's noch nichts aussagen. Und die geforderten Dinge sind dazu da, uns PK-Erstellern etwas mehr Sicherheit zu geben. Aber ich hatte auch geschrieben, das ich Face-2-Face deswegen vorziehen würde, da du noch nicht die 500 Beiträge zusammen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey mensch zieht euch doch jetzt nicht an dem kleinen satz so hoch ... ich will kein streit hier endfachen ... daher schon meine aussage ... dein game deine regel und gut ist und zufällig komme ich auch aus der region - daher denke ich, ich weis wovon ich rede ... lassen wir es einfach dabei ich bin nich dabei und *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.