Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

Wenn du nach 4!?! Tagen noch keine Rückmeldung erhalten hast, musst du natürlich den Nächsten anschreiben. Wie lange möchtest du denn noch warten? :D

jop hab ich auch schon gemacht:smile:

spiel ging vorhin an Pfennig_Edge92 raus

und noch vielen dank an luckygirl77 fürs bereitstellen des games

naja, zu weihnachten normal. da kann post auch mal verzug haben. wirst es dann wohl am 27. bekommen. bitte Bescheid geben, wenn es da ist.

PS.: siwz wurde von mir erstmal aus der normalen Warteliste rausgenommen, solange ich keine Begründung von ihm erhalte, warum er nicht reagiert hat.

(und da dies hier nicht die einzige PK war wo dies aufgefallen ist, bin ich sehr gespannt auf die Antwort)

hey,

hmm mir is was blödes passiert. des spiel lag heute wieder in meinem briefkasten,weil

ich ausversehen,beim Absender seine adresse und beim empfänger meine adresse angegeben hab.

tut mir echt leid,das es jetzt länger dauert,so was blödes is mir noch nie passiert.

bring das spiel gleich nochmal zur post und diesmal alles richtig rum.

mfg

hey,

hmm mir is was blödes passiert. des spiel lag heute wieder in meinem briefkasten,weil

ich ausversehen,beim Absender seine adresse und beim empfänger meine adresse angegeben hab.

tut mir echt leid,das es jetzt länger dauert,so was blödes is mir noch nie passiert.

bring das spiel gleich nochmal zur post und diesmal alles richtig rum.

mfg

Zauberst mir trotzdem ein Lächeln ins Gesicht ;)

Platin hab ich eben erspielt, Blackphantom hab ich auch bereits angeschrieben wegen der Adresse.

Danke nochmal luckygirl fürs bereitstellen! :)

Bitte Genesis4000 bzw die Spieler nach ihm fragen, da alle vor ihm (z.B. hat BlackPhantom bereits 2 PK's) noch Spiele haben: siehe hierzu http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

Bitte auch in anderen PK's immer nach dieser Seite gehen. So sieht man schneller, wer wirklich Zeit haben müsste.

Hey, ich bin noch krank (und kann daher nicht) und wäre auch bei HDR früher dran. Muss/Soll ich mich jetzt verschieben lassen, obwohl noch ein paar User vor mir sind?

Nein, dann müssen halt die Leute nach dir gefragt werden.

Ging nur darum, das alle vor dir bereits PK-Spiele haben.

Und statt alle nach hinten zu verschieben, soll einfach der nächste auf der Liste gefunden werden, der Zeit hat.

Einer von diesen 4 wird doch Zeit haben?:

21. dennis-0211 (Voraussetzungen erfüllt)

23. hellunke (Voraussetzungen erfüllt)

24. Trioxin (Voraussetzungen erfüllt)

25. Doc.Zinit (Voraussetzungen erfüllt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...