luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So, Liste wurde aktualisiert (Jessi020 aber nur in Reservewarteliste eingetragen) @Miin: Laut DHL wurde das Spiel am 07.12. zugestellt (Sendungsnummer RG 1535 8919 8DE). Hast daher bis 13.12. Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @Jessi020: ähm du hast anscheinend übersehen, das du dich hier schon mal angemeldet hast und daher bereits drin stehst (habe dich daher aus der Reservewarteliste wieder rausgeschmissen) @Chrissy: du stehst jetzt aber in der Reservewarteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kein Problem. Vielleicht klappt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So, Liste wurde aktualisiert (Jessi020 aber nur in Reservewarteliste eingetragen)@Miin: Laut DHL wurde das Spiel am 07.12. zugestellt (Sendungsnummer RG 1535 8919 8DE). Hast daher bis 13.12. Zeit für das Spiel. am 13. muss ich es dann auch weiterschicken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 am 13. muss ich es dann auch weiterschicken oder? 14. würde auch noch gehen. aber viel länger sollte es nicht dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann ich Bitte um 3 Plätze verschoben werden, also hinter tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann ich Bitte um 3 Plätze verschoben werden, also hinter tody99 geht nicht, da tody99 auf den platz wollte. wenn ich jetzt ständig alle rumschiebe, passen die wünsche von den ersten spielern nicht mehr, die vorher verschoben werden wollten. wenn ich dich nach tody99 verschiebe, dann muss ich blackphantom vor tody99 verschieben. also ? Update: habe Sepp303 auf Platz19 verschoben und Blackphantom um 2 Plätze nach vorn verschoben. (alle, die nach oben verschoben wurden, haben diese Zeichen vorn in der Liste ). Bitte kontrolliert, ob es so passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also hättest mich ruhig nach vorn verschieben können ^^ hab in der zeit kein spiel und kein stress mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 naja, du wolltest ja um so und soviele plätze verschoben werden. und daran orientiere ich mich. und ich frage da auch nicht nochmal nach, ob es so passt (weil es ist so schon stressig genug so eine pk zu verwalten) PS.: da ich vom 20.12. bis 28.12. hier nicht verwalten kann, habe ich die 3 nächsten Spieler darum gebeten auch ohne mein Zutun das Versenden zu managen. Weiterhin bekommt der Spieler, der das Spiel während Weihnachten hat, 3 Tage Extrazeit von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja ist ja nicht schlimm, wollte es nur mal sagen^^ Zur not hätte man sich ja nochmal verschieben lassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 14. würde auch noch gehen. aber viel länger sollte es nicht dauern. danke! ich werds natürlich trotzdem versuchen morgen wegzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab das spiel heute platiniert aber leider nicht geschafft wegzuschicken. bring es dann morgen zur post, spiel geht dann an roehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. Habe die Liste entsprechend aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 so spiel ist bei der post ^^ sendungsnummer: RG 4466 4993 2DE danke nochmal fürs bereitstellen. Das spiel hat echt sau spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hey ho, spiel ist heute angekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Jaja, so möchte ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 so platin gerade ergespielt, hab den nächsten gestern schon angeschrieben,warte noch auf die adresse. wenn ich se bis morgen abend bekomm,geht das spiel am montag raus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 und wie schauts aus? hast du schon eine adresse vom nächsten bzw ist das spiel schon weggeschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und wie schauts aus? hast du schon eine adresse vom nächsten bzw ist das spiel schon weggeschickt ? ne,er hat mir immer noch nicht geantwortet und hab ihn ja vor 4 tagen angeschrieben. soll ichs bei den nächsten probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.