Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Kann ich Bitte um 3 Plätze verschoben werden, also hinter tody99

geht nicht, da tody99 auf den platz wollte. wenn ich jetzt ständig alle rumschiebe, passen die wünsche von den ersten spielern nicht mehr, die vorher verschoben werden wollten. wenn ich dich nach tody99 verschiebe, dann muss ich blackphantom vor tody99 verschieben. also ?

Update: habe Sepp303 auf Platz19 verschoben und Blackphantom um 2 Plätze nach vorn verschoben.

(alle, die nach oben verschoben wurden, haben diese Zeichen vorn in der Liste :T:). Bitte kontrolliert, ob es so passt.

naja, du wolltest ja um so und soviele plätze verschoben werden.

und daran orientiere ich mich. und ich frage da auch nicht nochmal nach, ob es so passt (weil es ist so schon stressig genug so eine pk zu verwalten)

PS.: da ich vom 20.12. bis 28.12. hier nicht verwalten kann, habe ich die 3 nächsten Spieler darum gebeten auch ohne mein Zutun das Versenden zu managen.

Weiterhin bekommt der Spieler, der das Spiel während Weihnachten hat, 3 Tage Extrazeit von mir.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Jaja, so möchte ich das! :):D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...