luckygirl77 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Spiel wurde gestern Abend platiniert! ;-)Adresse habe ich schon längst und wird auch heute noch verschickt. Danke luckygirl77 fürs bereitstellen dieses tollen Spiels! :-D Muss ehrlich sagen, war bisher mit Abstand das beste Spiel aus den PKs die ich gespielt habe! Hat mir total gefallen, ein super Spiel. :-D Glückwunsch und schön zu hören. Hatte das Spiel auch deswegen gekauft, da es aus meiner Sicht super umgesetzt wurde. (und auch nix mit einem Film zu tun hat, ausser der Spielerfigur vielleicht) Liste ist wieder up to date.
undertakersmack Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 eben angekommen,Hülle hat oben auf beiden Seiten zwei kleine Risse
indianer78 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 eben angekommen,Hülle hat oben auf beiden Seiten zwei kleine Risse Gar nicht schön :-( Ist mir nicht aufgefallen, oder war noch nicht da... Der BluRay geht es aber gut?!?
luckygirl77 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 wie muss ich mir die risse denn vorstellen ? war die postsendung selber auch beschädigt? (schaut es so aus, als hätte jemand mit ner schere daran zu schaffen gemacht ?) wie indi schon fragte, dem spiel gehts aber gut oder ? bis hier dann wieder alles up to date
undertakersmack Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 hat zwei kleine sprünge oben,handbuch,br etc sind top,war der umschlag auch,hülle hält aber noch,kann ja mal n foto machen
luckygirl77 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 naja vielleicht beim transport passiert.
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Wenn es übrigens nur die Hülle ist, ist es nicht so schlimm. Da kann ich auch eine neue besorgen, wenn das Spiel irgendwann wieder bei mir ankommt. Wie schaut es eigentlich bei dir aus undertakersmack? Platin bis morgen schaffbar ?
Jimjo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich hab ihm zumindest jetzt mal meine Adressdaten geschickt, auch wenn er sie noch nicht angefragt hatte.
MadeMan Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wenn es übrigens nur die Hülle ist, ist es nicht so schlimm. Da kann ich auch eine neue besorgen, wenn das Spiel irgendwann wieder bei mir ankommt. Ich hab zuhause noch leere Hüllen von den PSN Cards, kann ich am Schluss der Kette austauschen. Und das Game kommt "fast" wie neu zu Dir zurück.
luckygirl77 Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Ich hab ihm zumindest jetzt mal meine Adressdaten geschickt, auch wenn er sie noch nicht angefragt hatte. Gib bitte Bescheid, wenn das Spiel bei dir ankommt. undertakersmack war letzte mal am 20.11. online, deswegen auch noch keine Reaktion auf meine Frage.Spiel sollte heute eigentlich von ihm losgeschickt werden ! Ich hab zuhause noch leere Hüllen von den PSN Cards, kann ich am Schluss der Kette austauschen. Und das Game kommt "fast" wie neu zu Dir zurück. Wäre supi. Hatte diese Hüllen auch im Sinn (da ich eh mal demnächst wieder so eine PSN Karte kaufen will)
Jimjo Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Gib bitte Bescheid, wenn das Spiel bei dir ankommt. undertakersmack war letzte mal am 20.11. online, deswegen auch noch keine Reaktion auf meine Frage.Spiel sollte heute eigentlich von ihm losgeschickt werden ! Mach ich garantiert
undertakersmack Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 sorry das ich mich erst heute melde,mein Router war kaputt das Spiel geht morgen zu Jimjo,Platin werde ich gleich oder morgen früh holen,bin etwas spät da ich die letzten Tage krank war und nicht viel gespielt habe,mir fehlen noch n paar Erfahrungspunkte
Schnubbelschaf Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." :smile:
luckygirl77 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 sorry das ich mich erst heute melde,mein Router war kaputtdas Spiel geht morgen zu Jimjo,Platin werde ich gleich oder morgen früh holen,bin etwas spät da ich die letzten Tage krank war und nicht viel gespielt habe,mir fehlen noch n paar Erfahrungspunkte Dann noch gute Besserung. Hoffe du hast die Platin noch geschafft ? (wenn nein, wieviel Zeit bräuchtest du noch ?) @Schnubbelschaf: habe dich in die Liste aufgenommen.
undertakersmack Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 nein ich schicks gleich ohne Platin los da ich auch keine Lust mehr hatte,ich würde aber gerne noch mal ans Ende der Kette
luckygirl77 Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 ok, kommst dann vor den letzten, da er immer der letzte sein möchte auf der Liste (wohnt in meiner Nähe)
Schnubbelschaf Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 @Schnubbelschaf: habe dich in die Liste aufgenommen. Vielen Dank Wenn bedarf besteht, ich hab hier auch haufen solche leeren Hüllen.
Jimjo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Alles top, Spiel wurde wie gewollt per Einschreiben verschickt. Danke für´s bereitstellen! Edit: Adressdaten vom kali hab ich jetzt schon. Spieltechnisch bin ich durch - muss nur noch ein bissl grinden. Edit 2: Platin erhalten (29.11.). Spiel geht Morgen raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.