Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Erstmal 5 Plätze nach hinten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich bitte 3 Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 adresse wurde bekanntgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 So, bis hier alles wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke nochmals Luckygirl Dank dir habe ich jetzt Platin Nr.23 erspielt. Spiel kann ich erst Freitag an Indianer78 schicken da ich morgen sehr viel um die Ohren habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke nochmals Luckygirl Dank dir habe ich jetzt Platin Nr.23 erspielt.Spiel kann ich erst Freitag an Indianer78 schicken da ich morgen sehr viel um die Ohren habe. glückwunsch. und passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich wär dann gerne Nummer 44. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hier sind noch 2 vor mir und bei Rio ist noch eine Person vor mir. Dementsprechend möchte ich hier gerne einen Platz nach hinten verschoben werden um etwaigen Komplikationen aus dem Weg zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich wär dann gerne Nummer 44. bitte den genauen Text übernehmen. Du hast noch den alten benutzt. @indianer: Ist das Spiel bereits angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bitte den genauen Text übernehmen. Du hast noch den alten benutzt.@indianer: Ist das Spiel bereits angekommen ? Wie es sich rausgestellt hat wohnt der Indianer 1-2 Km weg von mir bringe ihm das Game später warte noch auf das Auto edit: Game habe ich gerade beim Indianer abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." So in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Spiel wurde heute abgegeben. Werde morgen beginnen... Danke melly23 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 bis hier wieder alles up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich bitte austragen, aber danke für die aufnahme und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 bis hier wieder alles up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, mich bitte wieder austragen! Trotzdem Danke für die schnelle Annahme und Bereitstellung des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Spiel wurde gestern Abend platiniert! ;-) Adresse habe ich schon längst und wird auch heute noch verschickt. Danke luckygirl77 fürs bereitstellen dieses tollen Spiels! :-D Muss ehrlich sagen, war bisher mit Abstand das beste Spiel aus den PKs die ich gespielt habe! Hat mir total gefallen, ein super Spiel. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mich bitte um einen platz verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.