BK-the-first Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mich bitte aus der Liste nehmen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Prima Hast du Platin geschafft ?Ja habe ich. Spiel geht dann an Bender. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, Liste aktualisiert und 5 Spieler sind nachgerückt (diese müssen aber wie alle anderen Einschreiben akzeptieren. Bei 2 davon steht die Antwort noch aus.): flasskamp,elduderino, thorr, maxesch, MadeMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja habe ich. Spiel geht dann an Bender. Vielen Dank fürs bereitstellen Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Änderung ist OK, schön dass ich nachrücken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Oh, 2. Platz auf der Nachrückerliste. Klingt ja gar nicht so schlecht. BTW Der war übrigens tatal klasse! Ich mag What´s up, Dad?. Nee sorry, aber es stehen bereits ein paar Leute in der Warteliste (siehe Startpost) für den Fall, das jemand abspringt. Nachgerückt ist Matason. Und ausserdem hast du dich falsch gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kannst mich austragen momentan weder lust noch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kannst mich austragen momentan weder lust noch zeit. Ok, erledigt. Dadurch ist jetzt Jessi020 nachgerückt. Oh, 2. Platz auf der Nachrückerliste.Klingt ja gar nicht so schlecht. Jetzt bist Platz 1 da :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wird ja jeden Tag besser. Hab da bis zum ende der kette gute Hoffnung! send from my LG Optimus X2 using tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Platin-Trophäe habe ich heute erspielt und werde das Spiel dann morgen an melly23 weiterschicken. Danke an luckygirl für's Bereitstellen. EDIT: Heute morgen ging's raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mich bitte komplett austragen , schlafe auch nicht mehr darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi, Game lag heute im Postkasten bei mir. Habe das Spiel vor einer halben Std. angefangen und habe schon 13% der Trophäen macht echt Fun bisher. Danke nochmals Luckygirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bitte Bitte Liste ist aktualisiert: Trainmen rausgenommen und dafür Nitro auf Platz 44 gesetzt (ist so mit Platz 45 abgesprochen). Dadurch ist jetzt die Nachrückerwarteliste auch leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da Haptism abgesprungen ist (zu viele neue kommende Spiele), habe ich die PK wieder für neue Teilnehmer geöffnet. Im Moment sind 2.Plätze direkt frei. Alle nachkommenden Anmeldungen kommen auf die Reserve-Warteliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.