luckygirl77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Green Lantern: Rise of the Manhunters-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Achtung! Das Spiel wird verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt! Es wird ein 2. Controller benötigt für eine Koop-Trophäe. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,58. Zeitaufwand von 11,5 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz nur in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 6 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 3,05 Euro (Einwurfeinschreiben) oder 3,50 Euro (Übergabeeinschreiben) versandt werden. Die Sendungsverfolgungsnummer muss dem PK-Ersteller und dem Empfänger mitgeteilt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: luckygirl77 am 10.09.2011 1. SquallRB 2. Beliskner am 05.10.2011 3. Deusfantasy am 12.10.2011 4. skatastisch am 19.10.2011 5. cloud_strife1992 am 24.10.2011 6. Donky80Kong am 31.10.2011 7. Bender am 4.11.2011 8. melly23 am 9.11.2011 9. indianer78 am 16.11.2011 (10). undertakersmack 10. jimjo am 29.11.2011 11. mastkali am 04.12.2011 12. miin am 13.12.2011 13. roehren am 17.12.2011 14. Pfennig_Ede92 am 31.12.2011 15. Trioxin am 06.01.2012 16. elduderinoam 15.01.2012 17. BlackPhantom am 24.01.2012 (Platinprojekt) 18. Sepp303 am 30.01.2012 19. Genesis4000 am 10.02.2012 20. tody99 am 21.02.2012 21. hellunke am 25.02.2012 22. superdante am 03.03.2012 23. Doc.Zinit am 12.03.2012 24. Planer87 am 16.03.2012 (1). SquallRB am 25.03.2012 25. thorr am 30.03.2012 26. flasskamp am 01.04.2012 27. BashbobX am 06.04.2012 28. NITRO am 13.04.2012 29. Jessi020 29. TheEnd am 28.04.2012 30. Archethim am 03.05.2012 31. bmwhasi am 13.05.2012 32. X_^_Ace100ace200_^_X am 10.06.2012 33. ThaRula am 14.06.2012 34. TheGreatOne 35. Necrid83 am 25.06.2012 36. StRiK3R-D3LuX3 am 08.07.2012 37. R-A-W-D-O-G am 22.07.2012 38. GhettoPrinz am 30.07.2012 39. Battlefield bad company am 14.08.2012 40. krischan2675 am 22.08.2012 41. king_promillo am 02.09.2012 42. RuS-STyLeZ am 20.09.2012 43. MadeMan am 07.10.2012 44. dante1711 am 23.10.2012 -Spiel geht zurück an Erstellerin der PK.- Farbenerklärung: Blau: Spiel bereits gehabt Grün: Neue Regeln (Versand per Einschreiben) akzeptiert Rosa: Keine Teilnahme mehr erwünscht (Platz bleibt aber 1-2 Tage bestehen, falls noch Meinungsänderung. "Ich lass euch mal drüber schlafen") PK-Liste ist im Moment geschlossen (maximal nur 44 Teilnehmer). Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Vorgemerkt, falls jemand abspringt (aber je mehr hier stehen, umso unwahrscheinlicher wird es teilzunehmen): entfernte User: 16. Siwz (Nicht auf Adressanfragen von roehren reagiert. Keinerlei Reaktion auf meine Anfragen trotz Onlinestatus) 38. kugelsicher92 (Nicht auf Adressanfragen von Necrid reagiert trotz Online. Auch schon vorher wurde dies gemeldet.) Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. (Bitte hier die entsprechenden Threads aus dem Unterforum verlinken.) - Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch auf Seite X oder Y ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 6 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, Platinkette ist damit eröffnet. Danke nochmal an Martina fürs Freischalten. Habe SquallRB auf Platz 2 eingetragen, da er sich hat vormerken lassen. Sobald das Spiel die nächsten Tage bei mir eintrifft, werde ich es nochmal kurz anspielen (um zu schauen, das die Disc ok ist) und dann noch auf den Banner für die Unterschriften warten und dann geht die Reise los Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel, die ich in die Platinkette später eintrage. PS.: zur Info, ich werde erst einmal wohl nur maximal 44 Leute auf die Liste aufnehmen (somit wäre das Spiel dann mindestens 220 Tage unterwegs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Liste jetzt wirklich aktualisiert. Stand: 25% der möglichen Teilnehmer bereits erreicht. (11/44) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wenns möglich wäre, dann bitte für Februar vormerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.