Heady Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 edit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 große klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senor_Kabalo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wirklich gut geworden. Jetzt hab ich wieder Lust bekommen, OoT zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dankeschön Nur das "i" Tüpfelchen fehlt noch mit den Trophäengrafiken Jetzt hab ich wieder Lust bekommen, OoT zu zocken Das ist auch Sinn und Zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wow das hast du sehr gut gemacht! Die Idee für die Trophäe "Im Angesicht des Todes" gefällt mir am Besten ^^ Auf sowas wäre ich nie gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Man kann nicht das Langschwert besitzen und gleichzeitig das Biggoron-Schwert. Außerdem hast du bei den sammelnbaren Items die Kapazitätsaufwertungen für Deku-Nüsse und Deku-Stäbe vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Man kann nicht das Langschwert besitzen und gleichzeitig das Biggoron-Schwert.Außerdem hast du bei den sammelnbaren Items die Kapazitätsaufwertungen für Deku-Nüsse und Deku-Stäbe vergessen. #Fixed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Anleitung für die Nebenquest für das Biggon-Schwert. + Tauschgeschäfte Erhalte das robust geschmiedete Biggon-Schwert. [Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] Ihr erhaltet als erwachsener Link in Kakariko ein Hühnerei. Dieses muss solange hin- und hergetauscht werden bis ihr am Ende das robust geschmiedete Biggon-Schwert von Biggoron erhaltet. Eine Anleitung findet ihr hier. Wichtig: Bei den Aufträgen, bei denen die Zeit mitläuft darf man die Okarina der Zeit nicht zum teleportieren benutzen! Ich bilde mir ein das Schwert heißt "Biggoron-Schwert" - Big + Goron (Großer Gorone). Sonst ist mir nur noch aufgefallen, das der Trick nicht verraten wird, wie man das Hühnerspiel in unter 15 Sekunden schafft Eventuell kann man das ja noch in einem Spoiler dazu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bilde mir ein das Schwert heißt "Biggoron-Schwert" - Big + Goron (Großer Gorone).Sonst ist mir nur noch aufgefallen, das der Trick nicht verraten wird, wie man das Hühnerspiel in unter 15 Sekunden schafft Eventuell kann man das ja noch in einem Spoiler dazu packen. Schwertname wurde verbessert Da MiniButMighty sich momentan um die Trophäenbilder kümmert (die echt super aussehen!) werden diese bald nachgereicht. Zu dem Hühnerspiel werde ich auch noch ein Text schreiben oder ein Video hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ach, wenn ich das wieder lese kommen nostalgiegefühle auf. dankeschön! einfach ne tolle liste, die vll nicht für die CoD-Generation nachvollziehbar ist, aber mir den tag versüßt hat^^ The legend of zelda: OoT = bestes Etwas (Spiel, musik, von menschenhand erschaffen...)ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Respekt!! Gefällt mir richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 da war ich wohl zu spät dran, benutzer gesperrt... hätte die Trophäen gerne mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ach ja das waren noch Zeiten. The Legent of Zelda: Orcarina of Time war und ist ein gailes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ach ja das waren noch Zeiten. The Legent of Zelda: Orcarina of Time war und ist ein gailes Game. hab grad bei meinem kleinen Bruder gesehn, im DS Store gibt es ein gratis Legend of Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab grad bei meinem kleinen Bruder gesehn, im DS Store gibt es ein gratis Legend of Zelda aber nur im Rahmen der wiedergutmachungsaktion von nintendo. 3DS wurde ja im preis reduziert, deshalb bietet nintendo einige kostenlostitel im Store an. oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.