hassbrot Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach den Trophäen für "Splinter Cell HD" schauen, aber irgendwie finde ich sie nicht. Bin ich einfach nur blind oder wurde das Spiel noch nicht aufgenommen??? Es ist ja schon längere Zeit im PSN veröffentlicht und seit gestern auch auf Bluray. €: Hat sich erledigt, es steht noch Tom Clancy's davor. Da kann ich ja lange suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Du musst unter T gucken wie Tom Clancy Edit: Okay, hast's selber gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sollte sowas in Zukunft nochmals Vorkommen kann ich nur STRG+F als Tastenkombo empfehlen, damit findest du auch Splinter Cell obwohl Tom Clancy davor steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann sollte sich das Problem ja gelöst habe, schön, wenn es immer von alleine geht. Und deswegen.......close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.