Hoechti Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 danke aber ist egal hab schon jemanden gefunden für die 2 levels und alles geholt. verteidigungsmechanismus und wasserläufer hab ich nach 100000 versuchen alleine geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei der Selbnstporträt - Trophy muss man ein Gemälde zum Avatar machen. Gemälde hab ich erstellt. Aber wo - in welchem Menü - mach ich das zum Avatar? Für die Meisten sicher trivial die Frage:facepalm: Trophäen-Leitfaden wäre toll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Haha naja Trophäen Leitfaden brauchst du eigentlich nicht dafür Also das Gemälde, was du hoffentlich gemalt hast, speicherst du in deinen Photosticker Bereich ganz automatisch ab. Jetzt brauchst du nur noch in deiner Zentrale (Viereck drücken vor deinem Controller) und auf Mein Profil gehen.Dann siehst du oben links so nen Rahmen wo man ein Bild einfügen kann. Wenn du dass noch nie gemacht hast, siehst du oben links deinen PS 3 Avatar. Dort anklicken und schon öffnet sich dein Stickermenu...zu deinem gemalten Gemälde scrollen (war bei mir ganz weit unten) und einfügen als Bild. Schon sollte es *bling* machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Haha naja Trophäen Leitfaden brauchst du eigentlich nicht dafür Also das Gemälde, was du hoffentlich gemalt hast, speicherst du in deinen Photosticker Bereich ganz automatisch ab. Jetzt brauchst du nur noch in deiner Zentrale (Viereck drücken vor deinem Controller) und auf Mein Profil gehen.Dann siehst du oben links so nen Rahmen wo man ein Bild einfügen kann. Wenn du dass noch nie gemacht hast, siehst du oben links deinen PS 3 Avatar. Dort anklicken und schon öffnet sich dein Stickermenu...zu deinem gemalten Gemälde scrollen (war bei mir ganz weit unten) und einfügen als Bild. Schon sollte es *bling* machen. Na ja, dachte ich mir schon das das einfach ist. Hab da ja auch schon gesucht - machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht;) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey ich suche noch jemanden für die preisblasen einfach melden thx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Seit gestern sind bei mir die DLC Trophäen aus der Liste verschwunden? Habe jetzt wieder 100% !? Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Seit gestern sind bei mir die DLC Trophäen aus der Liste verschwunden?Habe jetzt wieder 100% !? Ist das bei euch auch so? also bei mir ist alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also bei mir ist alles i.o. Tja Bei mir ist der DLC aus der Trophäen Sammlung verschwunden. Mal sehen was ist, wenn ich mir den DLC runterlade und installiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir das mal jemand mit dem Bewegungs Rekorder erklären? Seh da ja sowas von überhaupt nicht durch. Am besten Schritt für Schritt erklären. Edit: Geschafft. Einfach bei Training machen, hatte ich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wer Probleme hat die Trophäe ohne zu sterben (Paket - Ass) zu bekommen,für denn habe ich hier was gutes gefunden. 1. Level : [url=http://www.youtube.com/watch?v=QQJBgGTH2Kc&list=PL615D2034C58839CF&index=1&feature=plpp_video]LittleBigPlanet 2 Move Pack #1 - Make the First Move [Aced!] PS3 HD 720p - YouTube[/url] 2.Level : [url=http://www.youtube.com/watch?v=vOpPyDcXaO4&list=PL615D2034C58839CF&index=2&feature=plpp_video]LittleBigPlanet 2 Move Pack #2 - Welcome to the Valley of the Sackbots [Aced!] PS3 HD 720p - YouTube[/url] 3.Level : [url=http://www.youtube.com/watch?v=O6zRpEPV21Y&list=PL615D2034C58839CF&index=3&feature=plpp_video]LittleBigPlanet 2 Move Pack #3 - Dark Old Darkwood [Aced!] PS3 HD 720p - YouTube[/url] 4.Level : [url=http://www.youtube.com/watch?v=LmEUNG7Z5Xk&list=PL615D2034C58839CF&index=4&feature=plpp_video]LittleBigPlanet 2 Move Pack #4 - Underground Runaround [Aced!] PS3 HD 720p - YouTube[/url] 5.Level : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jt0_y0FRkRI&list=PL615D2034C58839CF&index=7&feature=plpp_video]LittleBigPlanet 2 Move Pack #7 - Just Desserts [Aced!] PS3 HD 720p - YouTube[/url] Einfach nach diesen Videos spielen und die Trophäe gehört euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Braucht man für das Move Add-on zwingend einen Move Controller, oder können zwei Leute die sich beide das Add-on gekauft haben, von denen aber nur einer Move ausgestattet ist, das komplette Add-on online spielen und alle Trophäen bekommen? Weil ich hab Move, ein Kumpel aber nicht. Können wir das zusammen spielen? Bei Prehistoric Moves war es anderen Mitspieler ja möglich nur mit normalen Controllern mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nein es müssen beide einen Motion Controller haben,ansonsten kommt eine Meldung und man kann kein Level starten. @Ja,das Wasserläufer ist echt ziemlich fordernd gewesen.Hatte zum Glück damals noch einen Partner an meiner Seite der mich kräftig unterstützt hat.Aber es hat schon so 20 Versuche gebraucht bis mans mal heraus hat.Wenn das Viech da links oder rechts erscheint musst du in der Mitte bleiben.Kommst du zuweit raus wird man gefressen und halt schauen das man möglichst hohe Combos schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Minigame-Punkte sind echt schwierig zu knacken, vor allem das Wasserläufer-Game! Verteidigungsmechanismus hatte ich auch anfangs Probleme, aber da kann man sich ja zum Glück 1:1 an YouTube-Videos halten, da der Ablauf immer der selbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Beim Wasserläufer Spiel hatte ich auch die meisten Probleme, dann dachte ich ich versuche es einfach mit mehreren Spielern aber da wurschtelt man sich nur durch sein Bild Habs dann doch irgendwie geschafft, ist aber alles trotzdem machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kann man das Pack auch nur mit Move spielen oder muss immer ein Controller bzw. Nunchuck dabei sein? Mit Controller und Move bekomme ich das als Linkshänder nicht wirklich auf die Reihe oder ich bin nur zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja,es muss auch immer ein Controller eingeschaltet sein oder dieser Navigation Controller (extra für ca. 25-40 Euro erhältlich) von Move denn man zum bewegen in den Levels braucht.Man muss auch viel gehen in den Hauptlevels. Nur mit dem Move Controller kann man sich ja nicht bewegen. @Navigation Controller,sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Naja, es sind eher ca. 25 Euro, wenn man's neu kauft ... Grüße Blackdiablo96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir für meinen Move-Controller noch den Navigations-Controller kaufen, weil ds klappt echt bei mir nicht mit Pad und Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn dir jmd. helfen würde, der ebenfalls ein Move stick besitzt und dich dann überall hintransportiert, kannst du es auch mit 1 Controller machen. Aber wenn es in einem Level eine 2 Spieler Stelle gibt, musst du es halt mit Move Stick machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich hab den Navigations-Controller nicht gebraucht UND alles allein gemacht...hab 100% ^^ Links PS-Controller, rechts Move-Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.