SpeedBerlin83 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Mal eine3 blöde frage was N..S.E. MfG SpeedBerlin83
Mad-Mike-LP Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 steht ja wohl so im thread-titel von mir aus auch was anderes will endlich rang 10 erreichen.
propi Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Mal eine3 blöde frage was N..S.E.MfG SpeedBerlin83 OMG ...die ganze Welt kennt noosen.....nur du nicht..
SpeedBerlin83 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 OMG ...die ganze Welt kennt noosen.....nur du nicht.. ist es das was ich den Auto Film immer hinten blau zu sehen ist wen ja dann weiß ich ja was es ist bloß durch die ...... da zwischen bin ich etwas durcheinander gekommen MfG SpeedBerlin83
propi Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Noosen=Petrovic vom Flughafen "retten".....
007james Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Mal eine3 blöde frage was N..S.E.MfG SpeedBerlin83 National Office Of Security Enforcement
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mal eine3 blöde frage was N..S.E.MfG SpeedBerlin83 Gehst du im Spiel bei GTA 4 und gehst du mal auf Handy. Nun gehst du im Online. Jetzt such dir diese "N..S.E" an. Den findest du schon. Wenn du gefunden hast. Dann gehst du im Spiel spielen. Also zum Flughafen. Wenn du dort oft spielst, dann weißt du das, was es ist. Ich hoffe, dass ich dir helfen kann.
becksstan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab nächste Woche durchgängig Zeit wer boosten will kann mich adden
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab nächste Woche durchgängig Zeit wer boosten will kann mich adden Hier gehst du mal auf: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html und dort kannst du zum posten. Da gibt viele User-GTA-Online für dich.
becksstan Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hier gehst du mal auf: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html und dort kannst du zum posten. Da gibt viele User-GTA-Online für dich. oooo ich dacht ich wäre Online verabredung:frown:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 oooo ich dacht ich wäre Online verabredung:frown: Ähm, ja.
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich brauche noch Geld einfach adden
007james Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich brauche noch Geld einfach adden Ich brauche auch Geld bitte hier einfach auf mein Konto überweisen, ich freu mich um jeden Euro Meine Kontonummer lautet: Haha Spaß Mich auch bitte adden, bin dabei
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich brauche auch Geld bitte hier einfach auf mein Konto überweisen, ich freu mich um jeden EuroMeine Kontonummer lautet: Haha Spaß Mich auch bitte adden, bin dabei Ha, ha! (Da wollte ich eigentlich auch schreiben, aber na ja. )
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 so, hier geht es dann hoffentlich weiter mit dem thema ... wer interesse hat, hier melden und vielleicht findet sich jemand, der nen chat aufmacht, der dann permanent läuft und in dem man sich dann einklinkt, wenn man gerade noosen will. ich arbeite momentan sehr unregelmäßig und das ist etwas stressig, daher wäre es gut, wenn das jemand anderes in die hand nimmt. ansonsten mache ich es auch. edit: ok, ich habe einen chat eröffnet, weil ich gerade luft habe. wer mitmachen will, einfach psn anfrage. wer dann online ist und gerade noosen mag, einfach in den chat gehen und absprechen.
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich brauche auch Geld bitte hier einfach auf mein Konto überweisen, ich freu mich um jeden EuroMeine Kontonummer lautet: Haha Spaß Mich auch bitte adden, bin dabei du bist doch schon lvl 10 ich bin auch dabei kann 2-10 studen pro tag wenn ich book habe bitte adden:biggrin5:
Ket_Wiesel Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab auch Interesse, schaff es durch Arbeit aber meistens erst ab 19 Uhr online zu sein... Bitte adden oder zum Chat einladen
Neophyte000 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würde auch gerne beim boosten der Trophäe mit machen. Bei mir klappt es wohl erst nach Weihnachten. Wäre super wenn mich jemand mit dem Verweis GTA 4 Adden würde. Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würde auch gerne beim boosten der Trophäe mit machen. Bei mir klappt es wohl erst nach Weihnachten. Wäre super wenn mich jemand mit dem Verweis GTA 4 Adden würde. Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub. du hast die max anzahl an freunden. anfrage geht nicht.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 also so langsam füllt sich der chat ... wenn denn mal die, die angefragt haben, auch regelmäßig drin sein würden! also leute, wenn ihr online seid, dann geht bitte auch in den chat. sobald ihr ihn einmal betreten habt, könnt ihr ja mit kreis zurück und dann andere dinge machen, bis sich drei finden, die lust haben. es gibt ja auch keine verpflichtung, aber es wäre schon sinnvoll, den chat auch zu betreten, auch als signal, dass sich was tut und es potentiell interessierte gibt. ich sehe euch oft online und nicht einmal rein schauen. wenn man gerade keine zeit hat, kann man das ja klarstellen und sich vielleicht was für später anmerken. beteiligung ist einfach wichtig für so eine sache. davon abgesehen sollten sich in den nächsten tagen weitere interessierte finden. bitte ladet auch freunde in den chat ein, die ebenso boosten wollen. so bekommt das ganze dann eine andere dynamik. gruß, hecke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.