Killerperfection Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wollt mal ein eigenes Thema zu N..S.E.-Alarm Boosten auf machen, da es ja genug Leute gibt die damit auf Level 10 Boosten finde ich hat es eigentlich ein eigenes Thema verdient Mach mal gleich denn Anfang brauch jemanden der mir dabei hilft, besser wären natürlich gleich 2 Bitte adden: KillerPerfection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da zu 98% mit NOOSE geboostet wird und man sich dazu überlicherweise hier(Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV™) verabredet wird dein mühsam eröffneter Thread nicht mehr lange leben.:emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da zu 98% mit NOOSE geboostet wird und man sich dazu überlicherweise hier(Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV™) verabredet wird dein mühsam eröffneter Thread nicht mehr lange leben.:emot-byewhore: ich seh das bischen anders wenn sich wirklich 98% nur wegen N..S.E online verabreden wie du sagst, was sicher nicht so ist können die das ja auch hier machen aber jeder wie er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich wer da bei noose ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich wer da bei noose ich add dich mal wollte dich gerade adden, du hast aber leider zu viele freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Added mich!!! Bin Stufe 7 PSN: Sansire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hätte jetzt den ganzen tag zeit zum boosten wer lust hat dazu einfach adden mit stichwort boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 hätte jetzt den ganzen tag zeit zum boosten wer lust hat dazu einfach adden mit stichwort boosten ich adde dich mal und lade dich in einen chat ein, da sind immer alle drinnen die gerade N..S.E. boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ok bin startklar kannst adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey kann ich noch mit machen? Einfach nur Addend okay mit GTA okay! Mein PSN: chrisssr32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey kann ich noch mit machen? Einfach nur Addend okay mit GTA okay! werd dich morgen bzw. heute :'> adden lade dich dann auch in unseren Boost chat ein, da sind wie gesagt immer die leute im chat die gerade am noosen oder auf jemanden warten der noosen will drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann ich auch noch mitmachen im n..s.e boost (chat)? bin lvl8 psn-id: KingArtur82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 kann ich auch noch mitmachen im n..s.e boost (chat)?bin lvl8 psn-id: KingArtur82 sicher kannst du mit machen bin morgen so zwischen 18-21 uhr am noosen, lade dich dann in den chat ein bin grad in der arbeit (nachtschicht) werd dich adden wenn ich wieder zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich kann auch helfen bin gta fan hab 31.000.000 $ insgesamt addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich kann auch helfen bin gta fan hab 31.000.000 $ insgesamt addet mich einfach wow 31.000.000$ wie lang hast du da denn gebraucht wäre froh über 5.000.000$ werd dich später wenn ich online gehe adden würd mal sagen so ca. 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 :facepalm:ja zocke gta seit es das gibt der erste platz von noose 700.000.000 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 MManche Leute sind entweder total Schmerz befreit oder haben keine anderen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 MManche Leute sind entweder total Schmerz befreit oder haben keine anderen Spiele Die würde ich auch gerne einmal persönlich kennen lernen, was das für Menschen sind. Arbeit, Familie, Hobbys ... Viel Zeit scheinen sie ja zu haben und wohl keinen Abwechslungsbedarf. Wollte hiermit keinen zu Nahe treten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 also noose ist echt schlimm. wenn ich noose noch spiele, dann nur um scheiß zu machen, z.B. petrovic entführen auf ein Hochhaus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 will zufällig morgen mal einer boosten? hab ab 15.30 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.