Groovlboy Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Kann mir einer sagen ob es zufällig uncut ist? im DE Store habe nämlich kein bock extra nen code für Ösi zu kaufen Kreditkarte ist viel entspannendet
Sebi_Star Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 also das ist 100%ig cut, weil es niemals uncut in deutschland erscheinen würde also auch nicht im store
Dnfgamer Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hi Leutz wollte fragen ob man bei der Download Version dann auch noch den online Pass brauch um online zu spielen weil nochma 10€ nein danke
Cindykiz Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Mich würde interessieren wie groß die Download Version ist. Also wie viel GB auf der Platte besetzt werden.
Dnfgamer Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Mich würde interessieren wie groß die Download Version ist. Also wie viel GB auf der Platte besetzt werden. Hab mir grad geholt, hat 5675mb Edit: der online Pass ist dabei sofort wenn man startet-> danke für dass aktivieren des onlinepasses "happy"
glasknoechel Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Im Ösistore hats fast 1000mb mehr Ich würds nicht DE kaufen!
Fluff Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Den Onlinepass braucht man nicht für das Spielen von Bulletstorm. Weder online noch offline. Der ist nur dazu da, dass man mehr Echo-Maps hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.